Fährt jemand dieses jahr mit den jungs von tenere-tours???

Antworten
Tenereo

Fährt jemand dieses jahr mit den jungs von tenere-tours???

Beitrag von Tenereo » Di 4. Mär 2014, 14:41

Hallo zusammen,
wollte mal abfragen, ob dieses jahr jemand von euch mit den jungs von tenere-tours fährt?

Benutzeravatar
DrWolle
Beiträge: 1316
Registriert: Do 20. Okt 2011, 09:01
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 62000
Modell: DP01
Wohnort: Geesthacht/Elbe

Re: Fährt jemand dieses jahr mit den jungs von tenere-tours?

Beitrag von DrWolle » Di 4. Mär 2014, 17:08

Moin moin,
ich bin zweimal dabei gewesen und war zufrieden :daumen: Dies Jahr wirds bei mir aber nix.
Dabei fällt mir ein, ich muß noch den 2013er Bericht schreiben.

Das ist eine gute Wahl, wenn du zum ersten Mal auf Schotter in den Alpen unterwegs bist und die Teilnehmenr und Guides sind wirklich Klasse!
Gruß Wolle
Wer später bremst ist länger schnell;-)

Tenereo

Re: Fährt jemand dieses jahr mit den jungs von tenere-tours?

Beitrag von Tenereo » Mi 5. Mär 2014, 07:32

Moin moin,
Ich erinnere mich, dass ich dich nach deiner ersten Tour schonmal mit fragen gelöchert habe...
Jetzt ist es für mich tatsächlich so weit ubd ich bin dieses jahr endlich dabei :-)
Ich freue mich schon riesig....
Schade, dass du dieses Jahr nicht dabei bist.....

Benutzeravatar
DrWolle
Beiträge: 1316
Registriert: Do 20. Okt 2011, 09:01
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 62000
Modell: DP01
Wohnort: Geesthacht/Elbe

Re: Fährt jemand dieses jahr mit den jungs von tenere-tours?

Beitrag von DrWolle » Mi 5. Mär 2014, 10:23

Stimmt, jetzt wo Du es sagst :-)
aber vielleicht sehen wir uns trotzdem auf oder in der Nähe der LGKS, ich will mit Dirk im September für eine Woche/10 Tage in die Gegend und schottern, diesmal aber mit der XChallenge :mrgreen:
Gruß Wolle
Wer später bremst ist länger schnell;-)

Tenereo

Re: Fährt jemand dieses jahr mit den jungs von tenere-tours?

Beitrag von Tenereo » Mi 5. Mär 2014, 12:11

Na das klingt doch nach ner Menge Spaß....
Hast du dich extra für diese Touren erleichtert :mrgreen:

Grüße Tenereo

XTZ-Bastard

Re: Fährt jemand dieses jahr mit den jungs von tenere-tours?

Beitrag von XTZ-Bastard » Do 6. Mär 2014, 11:46

Hallo Tenereo!
Mach das ruhig mit!
Mit Mario, Claudio und Martin kann nichts schief gehen. Die kümmern sich um Dich. Alles bestens vorbereitet und die Touren sind echt prima.
Wie Wolle schon sagte, sind wir auch auf Schotter unterwegs. Wollen Jafferau, Assietta, Sommelier usw. nochmal unter die Räder nehmen. :daumen:
Ob es wieder die LGKS wird, wird sich zeigen.
Wolle und ich treffen uns erst in ein paar Wochen zum "Gespräch" :bier:
Gruß
Dirk

Tenereo

Re: Fährt jemand dieses jahr mit den jungs von tenere-tours?

Beitrag von Tenereo » Sa 8. Mär 2014, 07:20

Hallo Dirk,
Ich werde die Tour auf jedenfall dieses jahr mitfahren.... Freu mich schon riesig....
Ich wünsche euch auf jedenfall genauso viel Spaß auf eurer tour.....
Beste grüße
Theo

XT Freunt
Beiträge: 496
Registriert: So 2. Feb 2014, 16:52

Re: Fährt jemand dieses jahr mit den jungs von tenere-tours???

Beitrag von XT Freunt » Mi 6. Mai 2015, 18:29

Hallo hab mir gerade Tenere-Tours angesehen nicht schlecht was die da machen aber der Preiß ist doch sehr hoch für ein Par Tage . :winken:

Antworten

Zurück zu „Sonstige“