Fähre nach/von Mallorca

achim
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 14:39

Re: Fähre nach/von Mallorca

Beitrag von achim » Do 28. Sep 2017, 16:57

Yeahh Traveller, dass klingt super, ich bin im Oktober auch endlich mal nach Mallorca unterwegs. Wollte ich schon ewig mal machen, nachdem es mich in den letzten Jahren eher auf den Balkan gezogen hat. Ich hoffe mal, dass das Wetter noch okay ist, wenn ich auf der Insel aufschlage. Wollte zwar den Sommer umgehen, aber zu regnerisch soll es auch nicht sein. Idealerweise kann ich Mittags in der Sonne ein bisschen chillen - meine neue fesche Oakley Brille muss ja schließlich genug Möglichkeit haben gezeigt zu werden, hab sie mir erst kürzlich hier bestellt :lol: Drückt mir also ein bisschen die Daumen. Dieses Jahr habe ich ansonsten nur kürzere Touren in Deutschland gemacht, da tut mir sicherlich erstmal der Hintern weh, aber was nimmt man nicht alles in Kauf um die Freiheit zu spüren.

Ich habe eine grobe Richtung wann ich wo sein will, aber noch nicht alle Unterkünfte und auch die Fähre noch nicht fix gebucht, ich hoffe mal, dass klappt. Leider soll Mallorca dieses Jahr ja ein bisschen überlaufen sein, aber im Herbst hat sich das hoffentlich schon wieder relativiert.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast