Seite 1 von 1

Treff der (L)Eidgenossen

Verfasst: Fr 26. Mai 2017, 14:21
von Bergbiber
Ich schlage vor, das wir mal gemeinsam eine Tour planen.
Wenn ich mich mit motomonster auf der Hulftegg treffen würde, könnten wir schon den Weg in die Innerschweiz gemeinsam fahren.
Und von dort sind die Möglichkeiten vielfältig.
motomonster mach doch mal einen Terminvorschlag. Ich weiss ja nicht wann es Dir geht. Ich bin Lokführer und schaffe unregelmässig. Dadurch habe ich aber auch mal unter der Woche frei... :daumen:

Gruess, René

Re: Treff der (L)Eidgenossen

Verfasst: Sa 27. Mai 2017, 08:04
von Schwenker-Markus
Bergbiber hat geschrieben: Fr 26. Mai 2017, 14:21 ich schlage vor, das wir mal gemeinsam eine Tour planen.
Gute Idee :klatsch: . Einfach hier Vorschlag posten; Treffpunkt, Zeit und ungefähre Route. Wer mitkommen will meldet sich...

Re: Treff der (L)Eidgenossen

Verfasst: So 28. Mai 2017, 17:35
von motomonster
Am liebsten wäre mir an einem Montag so ab 16:00 dann könnten wir eine schöne Feierabendtour machen über den Pragelpass, Iberegg und Sattelegg Mein Terminvorschlag wäre der Montag 12 Juni. Treffpunkt: Autobahnraststätte Glarnerland, Parkplatz ,Zeit 16:00 oder 17:00 was besser geht.
Für eine länger Tour ginge es mir erst am Sonntag den 11.6 oder Sonntag den 18.6 an Sonntagen fahre ich aber lieber sehr früh los ( so 5:00 Uhr ) weil
ich möglichst mit wenig Verkehr Töfffahren möchte.
Schöne Grüsse

Re: Treff der (L)Eidgenossen

Verfasst: So 28. Mai 2017, 22:16
von Schwenker-Markus
Hi
16.00 ist unter der Woche etwas sehr früh. Ich hab eine gute Stunde Anreise (ich möchte ja nicht über die Autobahn kommen). Ich komm ja von der anderen Seite. Pragel hat noch Wintersperre. Ibergeregg und Sattelegg hab ich heute gemacht; perfekt :daumen: !
Am Besten einfach kurzfristig, wenn man die Wetterprognose hat - ein oder zwei Tage davor - Vorschlag posten. Wer kann der kann... :engel:
Gruss
Markus

Re: Treff der (L)Eidgenossen

Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 21:05
von xjr1200
Ha, da stolpere ich doch hier drüber...
Im Moment kann ich von den genannten Daten am 18.6., bin ebenfalls wenn am Weekend gefahren werden soll ein Frühlosfahrer - und gar -Heimkehrer. Eigentlich meide ich Wochenenden. :-)

@bergbiber: womöglich habe ich Dir schon ein Signal auf Fahrt gestellt oder einen Sammelbefehl übermittelt ;) (alles klar?)

Re: Treff der (L)Eidgenossen

Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 21:06
von xjr1200
Schwenker-Markus hat geschrieben: So 28. Mai 2017, 22:16 Hi
16.00 ist unter der Woche etwas sehr früh. I
:shock: Früh? Zu der Zeit versuche ich beim Feierabendbier zu sein. :lol:

Re: Treff der (L)Eidgenossen

Verfasst: Do 1. Jun 2017, 15:56
von Bergbiber
@xjr1200: sicher verstanden... :daumen: Wir zwei könnten auf Grund der geografischen Nähe auch kurzfristig mal was abmachen. Wir könnten sogar ein Feierabendbier zusammen nehmen! :lol:

@all: Ich werde mich entweder kurzfristig dazu gesellen oder, wie jetzt, mal ein paar Daten hier reinsetzen an denen ich "frei" habe. Bevorzugt unter der Woche aber wenns passt auch am WE. :-)

"freie" Tage sind bei mir z.B. : 06.06.-08.06., 15.06.,16.06. :xt12:
weitere folgen... :ugeek:

Re: Treff der (L)Eidgenossen

Verfasst: Fr 2. Jun 2017, 19:00
von xjr1200
@Bergbiber: Bier gibts nur ohne Motorrad - für mich zumindest. :-)
Aber sonst, sicher!

Unter der Woche könnte mit etwas Glück auch bei mir mal passen. :daumen:

Re: Treff der (L)Eidgenossen

Verfasst: Fr 2. Jun 2017, 19:11
von Bergbiber
So hanis jo gemeint! :bier: :lol: