Offroadtraining Kärnten

Antworten
Benutzeravatar
Adventure
Beiträge: 158
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 08:06
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 19360
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Steiermark

Offroadtraining Kärnten

Beitrag von Adventure »

Hat Spaß gemacht mit den Ex Kollegen :klatsch:
Dateianhänge
20160416_151509.jpg
20160416_151502.jpg
20160416_140313.jpg
20160416_125816.jpg
20160416_124922.jpg
8.jpg
6.jpg
5.jpg
Benutzeravatar
Ewald.xtz
Beiträge: 255
Registriert: Do 15. Sep 2011, 21:55
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 56300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Österreich, Laßnitzhöhe, Graz-Umgebung

Re: Offroadtraining Kärnten

Beitrag von Ewald.xtz »

Hallo Werner,

war eine Super Idee von dir und hat Spass gemacht mit allen den dicken Reiseenduros im Gelände. :klatsch:
Auf trockenem Gelände geht ja was mit der :xt12: auch mit normalen Reifen.
Bin erst heute dazugekommen den Staub abzuwaschen.

Schöne Grüsse
Ewald
egrad

Re: Offroadtraining Kärnten

Beitrag von egrad »

Hallo Werner,

Dito zu Ewald, war echt super lustig und eine Auffrischung ist gerade zu Saisonbeginn gut verwertbar.
War auch gut zu sehen was mit der "Dicken" :xt12: so geht - mit einem guten Fahrer ginge natürlich auch noch viel mehr :)

Training organisieren war schon mal super, dass du auch das Wetter so gut hin bekommen hast war noch das Sahnehäubchen :klatsch:

Gruß
Emmerich
willwaldwege

Re: Offroadtraining Kärnten

Beitrag von willwaldwege »

sieht gut aus - wo ist das genau, wer bietet das an und was kostet das? Danke :-)
egrad

Re: Offroadtraining Kärnten

Beitrag von egrad »

War in Kärnten - St Veit, beim ÖAMTC.
Als Gruppe können die Inhalte des Trainings individuell abgestimmt werden. Von "normalen" Asphalt- über Trial- bis zum Offroad Training.
Gruß
Emmerich
Antworten

Zurück zu „Österreich“