Seite 1 von 1

Offroadtraining Kärnten

Verfasst: So 17. Apr 2016, 17:41
von Adventure
Hat Spaß gemacht mit den Ex Kollegen :klatsch:

Re: Offroadtraining Kärnten

Verfasst: So 17. Apr 2016, 23:11
von Ewald.xtz
Hallo Werner,

war eine Super Idee von dir und hat Spass gemacht mit allen den dicken Reiseenduros im Gelände. :klatsch:
Auf trockenem Gelände geht ja was mit der :xt12: auch mit normalen Reifen.
Bin erst heute dazugekommen den Staub abzuwaschen.

Schöne Grüsse
Ewald

Re: Offroadtraining Kärnten

Verfasst: Di 19. Apr 2016, 20:53
von egrad
Hallo Werner,

Dito zu Ewald, war echt super lustig und eine Auffrischung ist gerade zu Saisonbeginn gut verwertbar.
War auch gut zu sehen was mit der "Dicken" :xt12: so geht - mit einem guten Fahrer ginge natürlich auch noch viel mehr :)

Training organisieren war schon mal super, dass du auch das Wetter so gut hin bekommen hast war noch das Sahnehäubchen :klatsch:

Gruß
Emmerich

Re: Offroadtraining Kärnten

Verfasst: Do 28. Apr 2016, 12:05
von willwaldwege
sieht gut aus - wo ist das genau, wer bietet das an und was kostet das? Danke :-)

Re: Offroadtraining Kärnten

Verfasst: Do 28. Apr 2016, 13:05
von egrad
War in Kärnten - St Veit, beim ÖAMTC.
Als Gruppe können die Inhalte des Trainings individuell abgestimmt werden. Von "normalen" Asphalt- über Trial- bis zum Offroad Training.
Gruß
Emmerich