Terminfindung Hessenstammtisch

Termin für einen Hessenstammtisch

Erster Samstag im Monat
0
Keine Stimmen
Erster Sonntag im Monat
4
16%
Zweiter Samstag im Monat
1
4%
Zweiter Sonntag im Monat
3
12%
Dritter Samstag im Monat
2
8%
Dritter Sonntag im Monat
10
40%
Vierter Samstag im Monat
1
4%
Vierter Sonntag im Monat
4
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 421
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 18:36
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 96745
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bensheim, Südhessen

Terminfindung Hessenstammtisch

Beitrag von Scholle »

Damit die Einzelwünsche wegen eines festen Stammtischtermins einmal zusammengefasst werden, habe ich eine Umfrage erstellt. Im Angebot sind alle Wochenendtage samstags und sonntags jeweils um 11 Uhr. Den Zuschlag erhält derjenige Termin mit den meisten Zustimmungen. Mal sehen, vielleicht klappt es ja anschließend für eine gemeinsame Ausfahrt.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
speedy

Re: Terminfindung Hessenstammtisch

Beitrag von speedy »

Hab abgestimmt!

Toll, dass Du versuchst einen Stanmtisch zu oranisieren!
Benutzeravatar
deBubb
Beiträge: 458
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:10
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 58
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Frankfurt

Re: Terminfindung Hessenstammtisch

Beitrag von deBubb »

Ich hoffe nur, dass jeder der Abgestimmt hat, auch wusste das er mehrfachnennungen vornehmen kann. Bin verwundert das bereits 14 Lautz teilgenommen haben und nicht mehr als 3 sich für einen Tag geäußert haben ...
V-Strom DL650 L0 -> XT1200ZE
jalla

Re: Terminfindung Hessenstammtisch

Beitrag von jalla »

Hallo ihr Hesse,
den ersten Sonntag fände ich schlecht, denn dann komme die Hesse ja nimmer uff de Saar-Pfalzstammtisch.
:o
Des tät ich schade finde.
Nehmt en annere Tag, dann kann man euch auch mal besuche un uff die Nüsse gehn :winken: :lol:
CK77

Re: Terminfindung Hessenstammtisch

Beitrag von CK77 »

Irgendwohin ich zu doof für die Abstimmung hier????
Oder gibt es einen Trick für Tablets?
Benutzeravatar
Kugelfang
Beiträge: 140
Registriert: Do 19. Jan 2017, 20:49
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 10500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rüsselsheim

Re: Terminfindung Hessenstammtisch

Beitrag von Kugelfang »

Schade zu spät gelesen nun konnte ich nicht mehr abstimmen. :hirn:

Mein Vote wäre der 3. Sonntag im Monat gewesen. Somit kommen wir "Jalla" auch nicht in die Quere mit seinem Stammtisch :daumen:
___________
Gruß Thomas

(Rex Roller->Piaggio Storm 50->Gilera Runner 50->Vespa PX200->Suzuki GSX1400->Yamaha XSR900->Yamaha XT1200Z)
CK77

Re: Terminfindung Hessenstammtisch

Beitrag von CK77 »

Ah, die Abstimmung war schon zu.
Dann schreibe ich es hier rein, eigentlich alles recht, wenn nichts dazwischen kommt ;)
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 421
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 18:36
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 96745
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bensheim, Südhessen

Re: Terminfindung Hessenstammtisch

Beitrag von Scholle »

Die Erstellung von Terminumfragen habe ich das erste Mal gemacht. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich ein Feld mit einem Teilnahmeendatum sah bzw. danach gefragt wurde. Es wird aber alles gut.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2575
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 200150
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

Re: Terminfindung Hessenstammtisch

Beitrag von doppelklick »

Hallo Scholle,
anscheinend hast Du schon etwas in das Feld eingetragen. Jedenfalls steht da eine 1 drin.
Wenn man das ändert kann es sein dass alles weg ist. Sollen wir das machen?

Viele Grüße

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 421
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 18:36
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 96745
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bensheim, Südhessen

Re: Terminfindung Hessenstammtisch

Beitrag von Scholle »

Ja, Thomas bitte. Nötigenfalls mache ich oder ein anderer Kenner der Materie eine neue Terminumfrage. Danke Dir!

Gruß Scholle
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
Antworten

Zurück zu „Hessen“