Gemeinsame Anfahrt zum HiFaKo am Donnerstag

Antworten
Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 954
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rhein Main/ Untertaunus

Gemeinsame Anfahrt zum HiFaKo am Donnerstag

Beitrag von Fun-biker »

Hallo Hessen und umliegende HiFaKo Teilnehmer,
ich plane am Donnerstag im Laufe des Vormittags im Richtung Oberlahr aufzubrechen. Von mir aus sind es nur ca. 2 Stunden Anfahrt über vorwiegend kleine Straßen. Da am Donnerstag ja im allgemeinen die Anreise der meisten Teilnehmer erfolgt würde ich mit einer etwas erweiterten Tour für die Anfahrt planen um so gegen 16:00 am Ort der Veranstaltung zu sein. Wer hat Interesse gemeinsam anzureisen?
Gruß
Volker
Benutzeravatar
tomacs
Beiträge: 155
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Hamburg

Re: Gemeinsame Anfahrt zum HiFaKo am Donnerstag

Beitrag von tomacs »

Hallo allerseits,
ich hatte vor, am Mittwoch gegen 15 Uhr zu starten, wollte die Abfahrt aber noch wetterabhängig gestalten. Sollte es doch ungemütlich sein, bin ich gerne für eine gemeinsame Anfahrt am Donnerstag. Leider habe ich fürs HiFaKo nur bis Freitag Abend Zeit, da ich noch private Termine habe.
Also falls noch jemand schon am Mittwoch starten möchte...
Viele Grüße aus Eltville
Immer gerne doch...
Benutzeravatar
babbeldoo
Beiträge: 259
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 14:27
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 54000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 61381 Friedrichsdorf

Re: Gemeinsame Anfahrt zum HiFaKo am Donnerstag

Beitrag von babbeldoo »

Hallo Volker, ich weiß noch nicht wann ich am Donnerstag los komme...Deshalb sehen wir uns dort. Gute Anfahrt!
Antworten

Zurück zu „Hessen“