Stammtisch Hessen....Interesse jemand...????

sidebiker

Stammtisch Hessen....Interesse jemand...????

Beitrag von sidebiker »

Guude,

möchte die Idee von unserem Neumitglied Tomacs hier gleich mal publik machen:

gefragt wurd nach einem Stammtisch, und da es den (meines Wissens) noch nicht gibt,könnte man diesen doch bei Interesse in's Leben rufen.

Schlage mal vor 1x/Monat in der Nähe von Wiesbaden,jemand ein nettes Lokal bekannt....???
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 421
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 18:36
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 96745
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bensheim, Südhessen

Re: Stammtisch Hessen....Interesse jemand...????

Beitrag von Scholle »

Hallo Holger,

gute Idee, ich wäre grundsätzlich dabei, auch wenn es von Bensheim in die Hauptstadt rund 70 km sind. Aber was sind 70 km für Tenere-Fahrer :-) ?
Nachdem es ja in diesem Jahr mit einem Hessentreffen leider :cry: nicht geklappt hat, könnte vielleicht ein Stammtisch hier für Bewegung sorgen.

Gruß Frank, alias Scholle
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
speedy

Re: Stammtisch Hessen....Interesse jemand...????

Beitrag von speedy »

guckst Du "XT in Hessen"
etwas weiter unten
alpenschleicher
Beiträge: 320
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 00:14
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Nordhessen

Re: Stammtisch Hessen....Interesse jemand...????

Beitrag von alpenschleicher »

Ich glaube, da gehen die Nord- und Mittelhessen aber ganz schön leer aus, beim Treffpunkt in Wiesbaden.

Gruss Alpenschleicher
Das Leben ist kein Ponyhof !
fam

Re: Stammtisch Hessen....Interesse jemand...????

Beitrag von fam »

Also im Raum Osthessen wäre ich dabei, aber Wiesbaden ist doch etwas weit weg..

Gruß

Frank
sidebiker

Re: Stammtisch Hessen....Interesse jemand...????

Beitrag von sidebiker »

Fam,Alpenschleicher
war nur ein Vorschlag,habt ihr einen besseren...?
Benutzeravatar
tomacs
Beiträge: 155
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Hamburg

Re: Stammtisch Hessen....Interesse jemand...????

Beitrag von tomacs »

Hallo Holger, hallo Gemeinde,
das ist eine gute Idee.
Ich mache mir mal Gedanken über ein Lokal in der Nähe von Wiesbaden, muss ja nicht direkt in der Stadt sein. Bin auch offen für eine Alternative im Umland oder Rhein-Main-Gebiet, was auch für andere Teilnehmer passend ist.
Ich fand die Idee eines Stammtisches nur ganz charmant, zum Austauschen und Plaudern über dies und das.
Wie siehts denn mit der Terminplanung aus? Welche Wochentage sind denn die am Besten dafür geeignet?
Grüße aus dem Rheingau, Tom
Immer gerne doch...
Benutzeravatar
Kugelfang
Beiträge: 140
Registriert: Do 19. Jan 2017, 20:49
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 10500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rüsselsheim

Re: Stammtisch Hessen....Interesse jemand...????

Beitrag von Kugelfang »

Wie aktuell ist das Thema eigentlich noch. Als neues Mitglied hier im Forum bin ich natürlich immer interessiert am Kennenlernen von Gleichgesinnten. Wiesbaden als Stammtisch wäre für mich als Rüsselsheimer natürlich ideal ;)
___________
Gruß Thomas

(Rex Roller->Piaggio Storm 50->Gilera Runner 50->Vespa PX200->Suzuki GSX1400->Yamaha XSR900->Yamaha XT1200Z)
Mic60
Beiträge: 65
Registriert: Di 25. Jul 2017, 11:54
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 0
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Stammtisch Hessen....Interesse jemand...????

Beitrag von Mic60 »

Der Sommer kommt bestimmt wieder :-), ...Wiesbaden?
Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 954
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rhein Main/ Untertaunus

Re: Stammtisch Hessen....Interesse jemand...????

Beitrag von Fun-biker »

Wiesbaden, ist ja gleich um die Ecke!
Wo?
Hier? oder hier?

Gruß
Volker
Zuletzt geändert von Fun-biker am Fr 28. Jul 2017, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Hessen“