Anfahrt zum HiFaKo2016 aus den Rhein- Main Gebiet

Antworten
Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 954
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rhein Main/ Untertaunus

Anfahrt zum HiFaKo2016 aus den Rhein- Main Gebiet

Beitrag von Fun-biker »

Hallo an alle Treffen Teilnehmer aus den Rhein- Main Gebiet,
Ich plane am Donnerstag den 5. Mai am Vormittag in Richtung Bad Brückenau aufzubrechen. Da es ja nicht so weit bis dorthin ist plane ich ein Tour, entweder über den Vogelsberg oder über den Spessart.
Hat wer Lust sich mir anzuschließen? Treffpunkt kann dann noch festgelegt werden.
Gruß
Volker
Benutzeravatar
babbeldoo
Beiträge: 259
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 14:27
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 54000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 61381 Friedrichsdorf

Re: Anfahrt zum HiFaKo2016 aus den Rhein- Main Gebiet

Beitrag von babbeldoo »

Hallo Volker,
in der Hoffnung, dass sich der Winter bis dahin endlich mal verzogen hat, fange ich auch langsam an mir Gedanken über den Donnerstag zu machen...
Wie wäre es, sich über den nördliche Sektor zu nähern und einen späteren Mittagsstop (vllt. so ~13:30/14:00) in der Brathähnchen Farm in Steinau einzulegen? Danach kann ja dann nochmal ein oder zwei Stündchen die ein oder andere Schleife gedreht werden so dass man gegen 16:00 am Hotel ist...
Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 954
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rhein Main/ Untertaunus

Re: Anfahrt zum HiFaKo2016 aus den Rhein- Main Gebiet

Beitrag von Fun-biker »

Plane zur Zeit mich mit Setfan und Rolf an der Aartalsperre zutreffen. Von dort aus geht es nördlich in Richtung Bad Brückenau. Treffpunkt an der Aartalsperre soll so gegen 12:00 sein.
Könnten uns ja in Brombach an der Esso Tanke treffen und dann geneinsam in Richtung Aartalsperre fahren.
Gruß
Volker
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Anfahrt zum HiFaKo2016 aus den Rhein- Main Gebiet

Beitrag von Helmut »

Fun-biker hat geschrieben:Plane zur Zeit mich mit Setfan und Rolf an der Aartalsperre zutreffen.
Ich geh davon aus dass du STEFAN meinst, dann musst du auch mit mir Vorlieb nehmen.
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 954
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rhein Main/ Untertaunus

Re: Anfahrt zum HiFaKo2016 aus den Rhein- Main Gebiet

Beitrag von Fun-biker »

:klatsch: :winken: Ich hab es befürchtet.
Benutzeravatar
babbeldoo
Beiträge: 259
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 14:27
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 54000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 61381 Friedrichsdorf

Re: Anfahrt zum HiFaKo2016 aus den Rhein- Main Gebiet

Beitrag von babbeldoo »

Hi, da Angie plant, das WE zu einer ersten Ausfahrt mit mir zu nutzen, mal kurz die Rahmenparameter abgefragt um das mit ihr zu besprechen...
Gegen Mittag an der Aartalsperre wäre dann ca. wann in Brombach? Und wie würde es dann weiter gehen in den Spessart? Unwichtig ist auch nicht der Zeitpunkt der Nahrungsaufnahme :-) Wäre das dann Aartalsperre oder gibt es andere Pläne?
Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 954
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rhein Main/ Untertaunus

Re: Anfahrt zum HiFaKo2016 aus den Rhein- Main Gebiet

Beitrag von Fun-biker »

Hi Ulli,
ich würde von einem Startzeitpunkt an der Tanke in Brombach so gegen 10:00 -10:30 ausgehen. Das gibt uns genügend Zeit um eine schöne Tour in Richtung Aartalsperre zu machen.
Weiter geht es so wie angehängt. Ich hoffe du kannst mit der gpx Datei etwas anfangen.
Da wir so gegen 12:00 an der Aartalsperre einlaufen sollten würde es auch für die Nahrungsaufnahme passen.
Der weitere Verlauf der Anfahrt ist dann etwas nördlicher von Gießen. Bei Mücke schneiden wir die AB5 in Richtung Schotten, weiter in Richtung Gedern.
Ich denke da wird sich noch eine Rast für Kaffee einfügen. Aber das überlass ich mal dem Stefan. Der ist der Guide von der Aartalsperre an.
Gruß
Volker
Dateianhänge
Anfahrt Rhoen.gpx
(238.27 KiB) 245-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Hessen“