Anfahrt aus Hessen zum HIFAKO '15

Antworten
Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 954
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rhein Main/ Untertaunus

Anfahrt aus Hessen zum HIFAKO '15

Beitrag von Fun-biker »

Meine derzeitige Planung sieht vor am Mittwoch im Richtung Klingental aufzubrechen. Da die Enterfung nur ca. 400 km ist werde ich dort schon am Mittwoch Abend sein.
Plane für den Donnerstag eine Runde im Erzgebirge, immer nah am Kamm, also D/CZ.
Hat wer aus der Region FR/Main ostwärts Lust sich mir anzuschließen?
Gruß
Volker
Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 954
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rhein Main/ Untertaunus

Re: Anfahrt aus Hessen zum HIFAKO '15

Beitrag von Fun-biker »

So die Pläne sind gemacht.
Werde also wie angekündigt am Mittwoch, wenn sich niemand weiter meldet, anreisen. Es geht so in ziemlich gerader Linie über Friedberg, Steinau an der Straße, Jossa, Coburg, Hof nach Klingenthal alles in allem 415km. Werde also am späten Nachmittag im Hotel sein.
Für den Donnerstage hab ich mit einen Besuch auf Schloß Augustusburg geplant. (Motorradmuseum). Ich denke nach Rückkehr in Hotel kann ich dann die ersten von euch begrüßen.
Gruß
Volker
Antworten

Zurück zu „Hessen“