Hessentreffen 2014 - Umfrage Terminfindung

welche Termine passen Dir?

21.06.
0
Keine Stimmen
22.06.
1
2%
28.06.
4
8%
29.06.
4
8%
05.07.
6
13%
06.07.
6
13%
12.07.
5
10%
13.07.
6
13%
19.07.
8
17%
20.07.
8
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Benutzeravatar
babbeldoo
Beiträge: 259
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 14:27
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 54000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 61381 Friedrichsdorf

Hessentreffen 2014 - Umfrage Terminfindung

Beitrag von babbeldoo »

Zwecks übersichtlicherer Terminfindung zum Hessentreiber-Treff 2014 habe ich mal folgende Umfrage erstellt. Rahmenbedingungen:
- Tour sollte vor den hessischen Ferien sein (<25.07.)
- 1-Tagestour an einem Samstag ODER Sonntag
- aufgrund der Beschränkung auf 10 Auswahlmöglichkeiten kommt der 14.06./15.06. in der Abfrage nicht vor
alpenschleicher
Beiträge: 320
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 00:14
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Nordhessen

Re: Hessentreffen 2014 - Umfrage Terminfindung

Beitrag von alpenschleicher »

Hallo babbeldoo !
Perfekt mit Deiner Erstellung der Abstimmung. So etwas habe ich gesucht, aber nicht gefunden. Jetzt können wir die "Terminwünsche" mal etwas übersichtlicher machen.

Gruss Alpenschleicher
Das Leben ist kein Ponyhof !
speedy

Re: Hessentreffen 2014 - Umfrage Terminfindung

Beitrag von speedy »

hallo
bin dabei, wenn's irgendwie geht!
Habe abgestimmt.

ggf. sollten wir noch einige aus dem benachbarten Rheinland-Pfalz noch anfunken - da wohne ich ja auch :-) ...?
Lu1955
Beiträge: 72
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 19:35
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 35216 Biedenkopf

Re: Hessentreffen 2014 - Umfrage Terminfindung

Beitrag von Lu1955 »

Hallo,
habe abgestimmt.

Werde morgen meine erste Tour nach Hüft OP starten!

Bin dabei wenn Hüfte OK!

Lu
Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 954
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rhein Main/ Untertaunus

Re: Hessentreffen 2014 - Umfrage Terminfindung

Beitrag von Fun-biker »

Da passt bei mir leider nichts. Hab erst Wiederwahl Ende September frei.
Gruß
Volker
Benutzeravatar
grünbär
Beiträge: 19
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:19
Erstzulassung: 2020
Km-Stand: 1750
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Frankfurt a.M.

Re: Hessentreffen 2014 - Umfrage Terminfindung

Beitrag von grünbär »

Moin zusammen,

das ist ne schöne Idee, ich komme sehr gerne mit. Gibt es den sowas wie eine Forumsmitgliederkarte? Dann könnte man, nach dem der termin feststeht, die Tour in der Ecke plannen, aus der die meisten Mitfahrenden kommen.
In der hoffnung das weder zuviel davon :regen: noch davon :sonne: unterwegs ist und das noch ein paar :xt12: -Treibe dazu kommen.

Viele Grüße
Stefan
Regeln sind für die, die Sie brauchen
alpenschleicher
Beiträge: 320
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 00:14
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Nordhessen

Re: Hessentreffen 2014 - Umfrage Terminfindung

Beitrag von alpenschleicher »

@ speedy

Kennst Du noch ein paar aus Rheinland-Pfalz ? Wenn ja, sprech sie doch einfach mal an. Ich denke, dass der Rest aus Hessen immer offen für Völkerverständigung ist ;)

@ grünbär

Es gibt zwar eine Mitgliederliste im Forum, aber die ist mit den Inhalten nicht gerade sehr "informationsreich". Teilweise fehlen die Postleitzahlen oder die Orte, sodass ich nur über die Liste "XT in Hessen" gegangen bin.

Gruss Alpenschleicher
Das Leben ist kein Ponyhof !
andre555

Re: Hessentreffen 2014 - Umfrage Terminfindung

Beitrag von andre555 »

Hallo, würde je nach privaten Verpflichtungen auch vorbei schauen.
Benutzeravatar
grünbär
Beiträge: 19
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:19
Erstzulassung: 2020
Km-Stand: 1750
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Frankfurt a.M.

Re: Hessentreffen 2014 - Umfrage Terminfindung

Beitrag von grünbär »

Hallo zusammen,

leider geht das z.Z. so gar nicht weiter, in der Termin oder Streckenplanung.
Die meisten Terminzustimmungen hat wohl der 19.07. erhalten - sollte man das nicht mal festklpfen und nun noch einen Treffpunkt finden? Die meisten Antworten kommen aus der eher nördlichen Gebiet Hessens. Würde sich da nicht z.B. Marburg anbieten? Für uns Mittelhessen wären das flotte KM 100 und wenn sich da einer der hessischen Nordlichter :mrgreen: auskennt und ne schicke Route parat hat das sollte das doch was sein, für den 19.07.

By the way, wer wae den am letzten WE im Thüringer Wald, so gegen 13:30 von Einsiedel nach Masserberg? Mit Kennzeichen F-RB ... Ich fuhr hinterher und in Masserberg waren wir angekommen. Das war schon toll zu fahr, bei dem Wetter im Thüringer Wald, echt geil :sonne:

Viele Grüße
Stefan
Regeln sind für die, die Sie brauchen
andre555

Re: Hessentreffen 2014 - Umfrage Terminfindung

Beitrag von andre555 »

Wenn's in Marburg losgeht kann ich ein paar Streckenabschnitte beisteuern. Auch ein nettes Lokal zum benzinquatschen.
Antworten

Zurück zu „Hessen“