Treffen der XT Treiber Hessen WE28/29 September

Treffen mit Übernachtung?

Umfrage endete am Di 3. Sep 2013, 08:00

Ja
4
80%
Nein
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 954
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rhein Main/ Untertaunus

Re: Treffen der XT Treiber Hessen WE28/29 September

Beitrag von Fun-biker »

Davon gehe ich doch fest aus.
Gruß
Volker
Uwe

Re: Treffen der XT Treiber Hessen WE28/29 September

Beitrag von Uwe »

Ich werde auch sicher erscheinen :winken: :essen: :bier: :xt12:
Benutzeravatar
babbeldoo
Beiträge: 259
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 14:27
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 54000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 61381 Friedrichsdorf

Re: Treffen der XT Treiber Hessen WE28/29 September

Beitrag von babbeldoo »

Ich hoffe, alle sind gut heim gekommen. War ein sehr schöner Tag heute, mit schönstem Wetter und gutem Essen. Auch die Gruppe, finde ich, hat gut gepasst - menschlich als auch vom Tempo her. Danke Volker für die Tour. Es war mir eine Freude, mit Euch zu fahren:
IMAG0067.jpg
sidebiker

Re: Treffen der XT Treiber Hessen WE28/29 September

Beitrag von sidebiker »

nabend...
bin nach einem tollen Tag mit interessanten Leuten nach ca. 370 km gegen 18:30 wieder zuhause eingelaufen.
Habe viel Neues gelernt,neues Zubehör für die :xt12: beäugt,das 1. Mal einen Leo live gehört (nix für mich... :mrgreen: )
Hiermit bedanke ich mich nochmal bei dem super Guide Volker sowie der Truppe (Hessen on the Road... :shock: )
für den schönen Tag...... :daumen:
Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 954
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rhein Main/ Untertaunus

Re: Treffen der XT Treiber Hessen WE28/29 September

Beitrag von Fun-biker »

Hat mir auch Spaß gemacht.

Drei aus der Truppe kannte ich ja von anderen Gelegenheiten. Die Gruppe hat Super harmoniert. War selbst überrascht das wir so zeitig in der Hessenmühle waren.

Nach dem Engländer hat sich die Truppe so langsam aufgelöst. Der letzte Begleiter war Holger, der mir bei Schmitten gefolgt ist.
Hoffe das war nicht das letzte mal das wir unterwegs sind.
Gruß
Volker
CK77

Re: Treffen der XT Treiber Hessen WE28/29 September

Beitrag von CK77 »

Hiho

War wirklich sehr gut, Wetter,die Tour und vor allem die Gruppe.
Ein gelunger XT Tag.

Hab es sogar noch zum Louis Geschäft.

Besten Dank an Volker für die gute Planung.
Uwe

Re: Treffen der XT Treiber Hessen WE28/29 September

Beitrag von Uwe »

Es war wirklich ein toller Tag mit Euch. Vor allen Dingen hab ich noch nie so viele :xt12: auf einem Haufen gesehen.

Volker, du hast ne schöne Tour ausgesucht, danke :daumen:
Unsere Gruppe hat gut zusammen gepasst und es war auch ein schönes Bild, als ich zum Schluß ganz hinten fuhr..

Das schreit nach Wiederholung.

Kurz noch was zur Statistik:
339,66 km (meine Strecke)
38,81 km Durchschnittsgeschwindigkeit (inkl Pausenzeit) :lol:
8:45:03 Stunden Dauer der Fahrt
1880 Höhenmeter (immerhin...) :lol:


Wer den Engländer und die Geschichte des Namens noch nicht kennen sollte,
http://de.wikipedia.org/wiki/Engl%C3%A4 ... pessart%29" onclick="window.open(this.href);return false; :)
validator

Re: Treffen der XT Treiber Hessen WE28/29 September

Beitrag von validator »

Moin,

wollte mich auch nochmal bei unserem Guide für die tolle Tour bedanken! War ja als Lumpensammler bis zum Engländer immer hinten und unsere kleine Truppe fuhr sehr harmonisch und diszipliniert! Die bewegten Bilder muss ich erst ein wenig zusammenscheiden und entmüllen. Hier ein Bild wo der Babbeldoo auch mit dabei ist:

Bild

und hier eines vom Engländer - ist ein Echter!
Bild

Gruß, Thorsten
Antworten

Zurück zu „Hessen“