Seite 1 von 85

monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

Verfasst: Di 25. Okt 2016, 15:34
von jalla
Hallo Leutz,
ich war heute bei Michael-L im Saarland den Leo abholen.
Wir haben uns nett unterhalten und sind der Meinung, dass die Saarländer und Rheinlandpfälzer ab Frühjahr 2017 , sich einmal monatlich zum Benzingepräch treffen könnten :klatsch: :daumen:

Mein Vorschlag:
Am 2. Samstag, 13Uhr jeden Monat könnten wir eine Sternfahrt nach Kaiserslautern machen.
Treffpunkt könnte sein, Brehmerhof http://www.bremerhof-kl.de/index.php?id=14
Das Lokal hat einen richtig großen Biergarten :essen: :bier: und bei schlecht Wetter könnte man auch einen Tisch im Lokal reservieren lassen und Platz bekommen wir da sicher immer.
Wäre doch ne schöne Gelgenheit sich kennenzulernen und den einen oder anderen Kilometer gemeinsam zum Treff zu fahren :xt12:

Kaiserslautern tät sich halt anbieten.

Bin auf Eure Meinung gespannt und für andere Vorschläge immer offen.

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

Verfasst: Di 25. Okt 2016, 19:33
von speedy
Hallo

Finde ich klasse und wäre dabei.

Den Termin Sa. ab 14:00 finde ich etwas unglücklich...
Damit bleibt dem Häuslebesitzer nur der Sa. Vormittag für Haus, Hof, Rasen usw.
Mir wäre Nachmittag, Fr. Abend lieber.
Sonntags wäre am allerbesten.
...aber ich beuge mich natürlich der Mehrheit und will als großer Unbekannter hier nicht alles über den Haufen werfen...

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

Verfasst: Mi 26. Okt 2016, 08:13
von alexis
Hallo,

die Idee finde ich super, Location passt auch.
Der Sonntag käme mir aber besser entgegen.
(Aber egal, wenn Samstag versuche ich es einzurichten)

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

Verfasst: Fr 28. Okt 2016, 09:04
von Thommy
Hi,

finde ich auch eine gute Idee.
Aber Sonntag würde ich auch bevorzugen.

Grüße
Thommy

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

Verfasst: So 30. Okt 2016, 21:21
von jalla
Sonntag ist doch auch ok.
Nun hoffen wir auf noch mehr Interesse.
Tät mich freue.

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

Verfasst: So 30. Okt 2016, 23:48
von Hüttenbär
Wäre grundsätzlich dabei...
Allerdings lässt mein Schichtenplan eine Teilnahme oftmals nicht zu - egal an welchem Tag.

Gruß vom Bär

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

Verfasst: So 6. Nov 2016, 13:53
von Michael-L
Servus Jalla :winken:
Hast es doch umgesetzt SUPER :klatsch: und da gibts Teneristis die mit machen :daumen: :daumen:
Ich bin natülich auch mit dabei und würde auch den Sonntag vorziehen da ich ab und an Samstag auf
Maloche bin hoffe es finden sich noch einpaar aber das ist schonmal ein GUTER Anfang DAKE DAFÜR !!
Gruß Michael :bier:

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

Verfasst: So 6. Nov 2016, 17:14
von meine dicke
Na wenn ein Badener und Kurpfälzer auch mitmischen darf, dann könnte ich mich auch überreden lassen.

Grüssle ausm Badischen
Rainer alias meine dicke

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

Verfasst: So 6. Nov 2016, 17:48
von jalla
Rainer na klar.
Je mehr dabei sind, je lustiger wird es sicherlich.

2.Sonntag im Monat ist doch ok..

Werde wenn es Richtung Frühjahr geht, mich um Tischbestellung kümmern und ersten Termin hier bekannt geben.
Freu mich drauf.

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

Verfasst: So 6. Nov 2016, 19:45
von Bremser
Bin dabei, prima Idee :daumen: