monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 352
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 18:36
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 70897
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Wohnort: Bensheim, Südhessen

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

Beitrag von Scholle »

Michael-L hat geschrieben: Do 15. Okt 2020, 11:02 PS. ins Leben gerufen wurde der Stammi von zwei Leuten ;)
aus den Augen aus dem Sinn :daumen:
Sorry Michael, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, ich wollte Dich nicht als Gründervater zusammen mit Jalla unterschlagen. Ich als Hesse bin ja auch viel später dazugekommen.

Gruß auch an die bessere Hälfte, Scholle :winken:
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
Michael-L
Beiträge: 409
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 10:56
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 91000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

Beitrag von Michael-L »

:denker:
Benutzeravatar
Hüttenbär
Beiträge: 96
Registriert: Di 15. Sep 2015, 17:32
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 21000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Wohnort: Nordsaarland

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

Beitrag von Hüttenbär »

Hallo Allerseits.

Ich kann leider nicht bei der Ausfahrt teilnehmen. :cry:

Ich werde meinem anderen "Hobby" nachgehen, und greife meinen ehemaligen Kollegen von der Rettungswache etwas unter die Arme. Der hiesige Rettungsdienst hat aktuell u.a. wg. Covid19 arge Personalprobleme :krank: , da ist man froh wenn der eine oder andere Ehrenamtliche einspringen kann.

Dann werden wir uns wohl erst wieder im nächsten Jahr sehen :winken: :kaffee:

DlHzG Gilles
"ICH WAR´S NICHT!...Achso das...das schon."




Honda CB400N -> Suzuki VX800 -> Yamaha XT1200ZE (DP04)
volkerr
Beiträge: 350
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 21:28
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 45912
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

Beitrag von volkerr »

Hüttenbär hat geschrieben: Fr 16. Okt 2020, 13:32 Hallo Allerseits.

Ich kann leider nicht bei der Ausfahrt teilnehmen. :cry:

Ich werde meinem anderen "Hobby" nachgehen, und greife meinen ehemaligen Kollegen von der Rettungswache etwas unter die Arme. Der hiesige Rettungsdienst hat aktuell u.a. wg. Covid19 arge Personalprobleme :krank: , da ist man froh wenn der eine oder andere Ehrenamtliche einspringen kann.

Dann werden wir uns wohl erst wieder im nächsten Jahr sehen :winken: :kaffee:

DlHzG Gilles

Hallo Gilles
Schade, wäre mal wieder nett geworden aber dein anderes „Hobby“ ist für uns alle auch wichtig, also dann halt nächstes Jahr 👍
und immer gesund bleiben
Gruß
Volker
MotoGuzziTrotter, Gilera150Strada, YamahaXS650B, MotoMorini350Sport, MVAgusta350Electronica, Yamaha XS650B - XJ650 - TDM850, Akt. 2 x GTS1000A (4BH) & XT1200Z (DP01) & XS650 (447)
Antworten

Zurück zu „Rheinland-Pfalz & Saarland“