Saisoneröffnung in Haltern

Antworten
Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 760
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 17:11
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 128808
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Datteln

Saisoneröffnung in Haltern

Beitrag von Traveler »

Inspiriert von den Berlin/Brandenburger Kollegen/Innen habe ich beim Yamahafritzen in Haltern nach der Saisoneröffnung geguckt.
Und siehe da: 6.4. und 7.4. veranstalten Dennis und Jörg auch eine solche.
(Ob die Würstchen genauso gut sind wie von XTPetzi kann ich mangels Vergleichsmöglichkeiten nicht sagen. Buletten gibt es garantiert keine. Wenn überhaupt, dann Frikadellen :roll: )
Bei trockener Wetterlage wäre ich am Samstag so gegen 11.00 vor Ort.
Sonst wer?

Guido
Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 760
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 17:11
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 128808
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Datteln

Re: Saisoneröffnung in Haltern

Beitrag von Traveler »

Da habe ich die Rechnung ohne meine werte Gattin gemacht. :shock: Die Dame verlangt Frondienst im heimischen Garten, welchen ich aufgrund der schlechten Wetterlage heute nicht verrichten konnte. Somit bin ich morgen Nachmittag mit dem verladen von Bauschutt und am Samstag mit der Verbringung desselben zum städt. Betriebshof beschäftigt. Vermutlich werde ich erst am Sonntag gegen Mittag in Haltern auftauchen, dann allerdings auch in Begleitung der Dame.

Guido
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“