Bastogne 09.07.16

Benutzeravatar
MotoHawk
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jul 2016, 21:06
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Köln

Re: Bastogne 09.07.16

Beitrag von MotoHawk »

:hirn: Ein herzliches Hallo an die Bastogne Fraktion!

nachträglich vom Neuling auch noch einmal meinen persönlichen Dank.

Guido, Jürgen hat es schon geschrieben aber ich möchte es auch noch einmal bestätigen. Du hast wirklich eine sehr schöne und abwechslungsreiche Strecke rausgesucht. Sogar eine kurze Schotterstrecke war mit dabei. Auch der Anteil von Fahrzeit und den besagten :kaffee: hat gut gepasst.

Ich habe mir Abends das wohlverdiente :weissbier: gegönnt und so wie Jürgen noch den Grill angeschmissen. Alles in allem ein perfekter :xt12: -Tag.

Nur die Linse von meinem Photo-Handy war total verschmiert :hirn: ... und so sind die Bilder leider nix geworden. Daher müssen wir die Tour wohl bei nächster Gelegenheit noch einmal wieder holen.

VG und bis demnächst,

Hauke
Einfach machen!
Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 760
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 17:11
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 128808
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Datteln

Re: Bastogne 09.07.16

Beitrag von Traveler »

Der Dank gebührt Helmut. :klatsch:
Dem Rentner in spe war meine zunächst geplante Tour zu lang und er hat was ähnliches aber kürzeres zusammengebastelt.

Die Fotos, die ich gemacht habe, hat Jürgen bereits dem breiten Publikum zugänglich gemacht. Jedenfalls haben wir die gleichen Motive abgelichtet.

Guido
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“