Seite 1 von 3

Tour nächsten Samstag

Verfasst: Di 4. Aug 2015, 20:55
von Traveler
Tach!

Ich muss noch ein paar Kilometer abreißen, da mein Krad am 10.8. zur 40k km Inspektion soll.
Daher beabsichtige ich am Samstag, den 08.08.15 demTeutoburger Wald einen kurzen Besuch abzustatten.
Wer möchte kann sich gerne anschließen.
Start und Ziel bei mir in Datteln um 10.00 Uhr.
Mit bei mir meine ich an meiner Garage in 45711 Datteln, Ecke An der Amandusbrücke/Am Schemm.
Eine Einkehr in die bayrische Jausenstation Malepartus in Lienen ist vorgesehen.
Die Tour ist 264 km lang.
Malepartus.gdb
(178.98 KiB) 182-mal heruntergeladen
Guido

Re: Tour nächsten Samstag

Verfasst: Di 4. Aug 2015, 21:50
von CoeTe
Hallo Guido,

tolles Angebot, ich würde sehr gerne mitfahren wenn ich Zeit hätte. Aber die Saison ist ja noch nicht vorbei.

Grüße
Dirk

Re: Tour nächsten Samstag

Verfasst: Di 4. Aug 2015, 21:54
von Helmut
Guido, ich kann leider auch nicht.

Re: Tour nächsten Samstag

Verfasst: Di 4. Aug 2015, 22:50
von juergen007
Hallo Guido,

leider auch bei mir zeitlich nicht möglich, bin an diesem WE beruflich bedingt in Österreich ( leider nicht zum Biken ). Naja die Saison hat bei mir 12 Monate, daher gerne zu einem späteren Zeitpunkt immer gerne.

Gruss

Jürgen

Re: Tour nächsten Samstag

Verfasst: Mi 5. Aug 2015, 08:14
von Irrlander
Hi Guido,

bei mir könnte es passen, wird sich aber erst Freitag entgültig entscheiden.
Leider kann ich die *.gdb nicht lesen, aber ich vermute Du kommst ungefähr bei mir vorbei, dann könnte ich unterwegs dazustossen.
Ich schick Dir eine PN sobald ich bescheid weiß.

Ciao
Irrlander

Re: Tour nächsten Samstag

Verfasst: Mi 5. Aug 2015, 09:38
von Motoreindeer
Hi Guido,
vielleicht bin ich dabei, aber die Anfahrt zu Dir ist schon über ne Stunde (wären also bald 450km für den Tag). Ist bei den gemeldeten Temperaturen vielleicht semioptimal...
Dennoch viel Spass, und auf bald
Motoreindeer

Re: Tour nächsten Samstag

Verfasst: Mi 5. Aug 2015, 12:34
von dietmar
Ich schau mal. Lust hätte ich schon, mal sehen was meine andere Hälfte am Wochenende geplant hat. Ich wohne übrigens in C-R Ickern. Wir könnten auch mal eine Feierabendrunde drehen.

Re: Tour nächsten Samstag

Verfasst: Mi 5. Aug 2015, 20:49
von Traveler
Ich wollte die Tour auch als .kmz-Datei für google-earth einstellen. Dies ist leider hier nicht erlaubt. Wer Interesse hat, kann mir per pn seine Email-Adresse mitteilen.
@Motoreindeer: wetter.com vermeldet für Samstag wolkig mit Temperaturen von 19 bis 23 Grad. Welches Wetter hättest du denn gerne? :sonne: :bewoelkt: :regen: :gewitter:
@Irrlander: Falls du mitkommst, werden wir schon einen Treffpunkt finden. Siehe auch oben.
@Dietmar: Wär prima, wenn es Samstag klappt. Wir können uns gerne mal für eine Feierabendrunde verabreden. Vor September wird das aber bei mir nix mehr. Mein hochverehrter Dienstherr schickt mich in meinem hohem Alter und seinem unermeßlichen Ratschluss doch tatsächlich noch für zwei Wochen zum Standesbeamtenlehrgang nach Bad Salzschlirf. :shock:

Guido

Re: Tour nächsten Samstag

Verfasst: Do 6. Aug 2015, 08:00
von Motoreindeer
Traveler hat geschrieben:@Motoreindeer: wetter.com vermeldet für Samstag wolkig mit Temperaturen von 19 bis 23 Grad. Welches Wetter hättest du denn gerne? :sonne: :bewoelkt: :regen: :gewitter:
Guido
Nun, ich hatte was von 32-35°C im Kopf, aber das läßt sich wohl zur Zeit eh nicht wirklich abschätzen was es wird. Warten wir es ab...

Motoreindeer

Re: Tour nächsten Samstag

Verfasst: Do 6. Aug 2015, 11:26
von Umsteiger
Moin Guido
Geht das mit dem „Heiraten“ nicht mehr so wie immer?? :)
Wäre gerne dabei gewesen, aber die nächsten Samstage darf ich arbeiten. :cry:
Gruß Stefan