XT Sammtisch Köln-Bonn

yamselfan

XT Sammtisch Köln-Bonn

Beitrag von yamselfan »

Hallo zusammen,

wer hätte denn Interesse an einem Stammtisch. XT`s gibt es ja einig im Siegkreis und Köln-Bonner Raum ?

Gruß Roland :bier:
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: XT Sammtisch Köln-Bonn

Beitrag von Tequila »

Wenn's zeitlich passt, wäre ich gerne dabei :winken:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
Sonic24
Beiträge: 552
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 20:00
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 130000
Modell: DP04
Ort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: XT Sammtisch Köln-Bonn

Beitrag von Sonic24 »

Schließe mich Heinz an
Gruß Nico

Gott erschuf alle Menschen gleich.
Doch nur die besten wurden Biker

Bisherige Moppeds: XV535, FZS600, XT1200Z
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: XT Sammtisch Köln-Bonn

Beitrag von Helmut »

Ja,das gibt ja auch mal Zeit, das jemand aus unserer Region die Initiative ergreift.
Nicht direkt schimpfen und sagen hättest du ja machen können. Da ich so besch........ Dienstzeiten habe wäre ich der Falsche. Fahre ja schon in aller Unregelmäßigkeit zum Stammtisch ins Münsterland und kann nur sagen, TOLLE TYPEN. Wäre schön wenn's klappt :daumen: :bier:
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 238
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 09:03
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 100101
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Düsseldorf

Re: XT Sammtisch Köln-Bonn

Beitrag von Olaf »

Mojen,

ich könnte mir auch vorstellen mal rein zu schauen...
Gruß Olaf

---
Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)
XT-Betty

Re: XT Sammtisch Köln-Bonn

Beitrag von XT-Betty »

Hallo,

die Idee hatte ich auch mal, hab es damals verworfen, da ich mir über einen möglichen Treffpunkt Gedanken gemacht habe und irgendwie nicht zu eine vernünftigen Location kam, die für viele auch von der Anfahrt her passen würde.

Köln wäre zu weit weg um mal eben schnell am Abend nach der Arbeit dahin zu zischen.

Wenn der Treffpunkt mehr im rechts-Rheinischen Sieg Kreis wäre dass für D-Dorfer und alle nördlichen von Köln auch zu weit weg.
Im Rhein Sieg-Kreis gibt es viele XT's.

Nun in einem anderen Forum war dass immer ein Thema, was oft zu Diskussionen geführt.

Ich finde ein Stammtisch macht Sinn wenn auch die Anfahrt zum Treffpunkt eher Kurz ist.

Aber ich will nicht nur unken, Wo soll es denn stattfinden?

Bei uns in der Nähe gibt es ein Pfannenkuchenhaus, Das ist in Ingersau an B478 nähe Neunkirchen. Oder muss es eine Bikerlocation sein?

Grüße Rene
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: XT Sammtisch Köln-Bonn

Beitrag von Helmut »

XT-Betty hat geschrieben:
Bei uns in der Nähe gibt es ein Pfannenkuchenhaus, Das ist in Ingersau an B478 nähe Neunkirchen. Oder muss es eine Bikerlocation sein?
:essen:
Das Pfannkuchenhaus kenn ich, es ist Ca.1 Stunde von mir weg. Mir wäre das auch nicht zu weit.Ich bin schon für eine,oder waren es mehr :engel: ,Wurst weiter gefahren. ;)
Ein Bikertreff muss es in meinen Augen nicht sein. Nur sollte die Anreise mit der :xt12: sein. Man(n) ist ja neugierig.
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
togro
Beiträge: 197
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 13:51
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 29800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Düsseldorf

Re: XT Sammtisch Köln-Bonn

Beitrag von togro »

Ich könnte mir auch vorstellen mal in der Saison vorbei zu schaun.
Meint ihr die Pfannkuchen Mühle in Neunkirchen Seelscheid?
Die ist doch auch für V-Strom Fahrer (Forum) ein beliebter Treffpunkt.
Grüsse
Thomas
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: XT Sammtisch Köln-Bonn

Beitrag von Helmut »

Das müsste es sein.
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Benutzeravatar
Fikus
Beiträge: 96
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:40
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 20000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Pulheim - Stommeln

Re: XT Sammtisch Köln-Bonn

Beitrag von Fikus »

Hallo Zusammen,

das ist ja eine tolle Idee.
Als Vorschlag bringe ich mal einen "rollierenden" Stammtisch ins Gespräch. Getreu dem Motto, dass man sich einmal im Monat trifft, der Austragungsort jedoch wechselt, weil er jeweils von einem anderen Teilnehmer geplant wird (Restaurantreservierung, Terminabsprache usw.)
Das hätte zum einen den Vorteil, dass die Fahrstrecken mal kürzer und mal länger sind und zum anderen, dass man verschiedenen Restaurants und Ecken kennenlernt.

Gruß,
Michael
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“