Sachsenstammtisch

Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 435
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 11:42
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 122200
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 09633 Halsbrücke

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von Lars »

Das klappt schon nochmal, da bin ich sicher! Außerdem wird doch dieses Jahr bestimmt wieder ne Sachsenrunde gedreht.
Yamaha XT600E, Husqvarna 610TE,Yamaha XT660R,Yamaha XT1200Z
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 526
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von Jenzke »

Hallo an alle Stammtisch Teilnehmer.
Wir haben uns an den vergangenen Tagen mal mit einem möglichen Gasthof für unseren nächsten Stammtisch befasst.
War irgendwie ernüchternd. 4 Versuche ergaben 4 Absagen – Wahnsinn. :denker:
Entweder war kein Tisch mehr frei, es gab ne Veranstaltung oder die haben Urlaub. :kotz:
In der Chemnitzer Innenstadt gäbe es schon auch noch einige gute Kneipen, aber da ist es immer bescheiden mit Parkmöglichkeiten. Die Vorschläge von Maik würden - vor allem für Manfred - quasi zur Tagestour (wäre wohl eher was für die warme Jahreszeit als Ziel einer kleinen gemeinsamen :xt12: Runde), deshalb wollten wir gern den Heimvorteil nutzen und etwa in der Mitte zwischen Maik und Manfred in Chemnitz bleiben.
Wir haben also mal ein Probeessen im PlatnerHof veranstaltet, fanden das ganz in Ordnung und haben vorsorglich dort für den 24.02. ab 18,00 Uhr einen Tisch für ca 8 Personen reserviert. :essen:
Könnte ja sein es entscheidet sich noch jemand teilzunehmen. Wir hoffen das unsere Wahl für euch in Ordnung geht. Parkplätze sind übrigens hinter dem Platner Hof (von der Irkutzker Str. aus zu erreichen) genügend vorhanden
Jolanda :sonne: und Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
XT Erzgebirge

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von XT Erzgebirge »

Check 👍
unswitchable

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von unswitchable »

Moinsen Jens,

vielen Dank für die freundliche Rücksichtnahme. :)
Wir werden da sein. Mit welchem Fahrzeug wird zur gegebenen Zeit spontan entschieden. :mrgreen:
Hasse fein gemacht!

Gruß Manfred
Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von SamHayne »

hallo jungens...sollte arbeitstechnisch alles so bleiben und der schichtplan meiner imperatorin nicht geändert werden, bin ich am 24. mit dabei...is ja quasi n saisoneröffnungsbesäufnis :)
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 526
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von Jenzke »

SamHayne hat geschrieben: So 21. Jan 2018, 13:40 hallo jungens...sollte arbeitstechnisch alles so bleiben und der schichtplan meiner imperatorin nicht geändert werden, bin ich am 24. mit dabei...is ja quasi n saisoneröffnungsbesäufnis :)
:daumen: :bier: ich bin begeistert :daumen:
Anders formuliert - jaaaa er lebt noch,er lebt noch, er lebt noch! :mrgreen:
Schön, das es zu klappen scheint.
Ohne dich würde schließlich ein Gründungsmitglied fehlen.
Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von SamHayne »

klaro lebt er noch :)...langsam erwache ich aus meiner winterstarre :)...ich hoffe, es bleibt alles so...
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
Goldi

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von Goldi »

Sorry gerade erst aus dem Winterschlaf gekommen also ich wäre mit dabei. Freue mich euch kennen zu lernen.
Goldi

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von Goldi »

Nach Rücksprache mit meiner Chefin würde sie auch mit kommen wollen, wäre es für euch ein Problem wenn unsere kleine Tochter 6 Monate mit kommt.
XT Erzgebirge

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von XT Erzgebirge »

:winken: Goldi

Ich denke nicht. Man kann den Nachwuchs nicht früh genug an die :xt12: Thematik heranführen :streicheln: :mrgreen: Da wird's ja langsam gemütlich, schon 10 Leutz.... :essen:

@alle. Fährt/plant noch jemand nebst Jenzke (+Herzensdame) und mir zum HiFaKo zu eiern?
Antworten

Zurück zu „Sachsen“