Sachsenstammtisch

Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Sachsenstammtisch

Beitrag von SamHayne »

Hallo Herrschaften...Am Samstag, den7.10. fand ein Ereigniss historischen Ausmaßes statt...Der 1. sächsische XT`ler Stammtisch wurde in Mittweida in der Gaststätte "Zur Moritzburg" abgehalten...Es wurde geschmaust, getrunken und in angenehmer Atmosphere Benzin gequatscht...Weiterhin wurde der Wunsch geäußert, sowas des öfteren mal stattfinden zu lassen...Unverbindlich und nicht regelmäßig, aber wenigstens so 2-3 mal im Jahr-fürs Erste...Um Verabredungen und Disskusionen zu diesem Thema im Sachsenplausch nicht untergehen zu lassen, eröffnen wir hierfür diesen Thread...Wir, das sind im Moment Jenzke und Partnerin, Unswitchable und Partnerin sowie Ich und meine bessere Hälfte, würden uns über steigende Teilnehmerzahlen freuen...Die Tavernen, in denen wir uns treffen werden/wollen werden variieren und je nach Teilnehmern angepasst...Und zum Einstimmen gibts noch n Bildchen mit den Gründungsvätern und Müttern :engel:
Dateianhänge
gern wieder...
gern wieder...
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
unswitchable

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von unswitchable »

Dem ist nichts hinzuzufügen! War ein kurzweiliger und angenehmer Abend!
Es besteht Wiederholungsbedarf! :-)

Gruß Manfred
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 526
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von Jenzke »

ja, das können wir bestätigen :daumen: es war ein sehr angenehmer Abend.
jederzeit gern wieder und sehr gern in größerer Runde :bier:
Jolanda :sonne: und Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 435
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 11:42
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 122200
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 09633 Halsbrücke

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von Lars »

Konnte leider nicht dabei sein, deshalb hab ich mich gleich rausgehalten. Aber vielleicht klappts ja beim nächsten mal!
Yamaha XT600E, Husqvarna 610TE,Yamaha XT660R,Yamaha XT1200Z
Goldi

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von Goldi »

Hallo ihr lieben Tenere Freunde,
Hab da mal eine Frage.
Ich fahre zwar nur eine 750 Tenere aber kann man sich den euerem Stammtisch dennoch anschließen.

LG Goldi
unswitchable

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von unswitchable »

Moin Goldi,
na selbstverfreilich kannste das. Einfach das Thema hier abonnieren und du bleibst auf dem Laufenden.
Übrigens fahre ich neben der großen auch noch ne kleine Tenere. Allerdings im Gegensatz zu dir eine XTZ660. ;-)
Goldi

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von Goldi »

Das freut mich da würde ich mich gern mit anschließen.
Danke
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 526
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von Jenzke »

Goldi hat geschrieben: Fr 17. Nov 2017, 14:51 Das freut mich da würde ich mich gern mit anschließen.
Danke
Hallo Goldi, :winken:
da musst du dich doch nicht für bedanken.
Es ist schön, das du zu uns gefunden hast. Jeder der sich hier einbringen möchte und damit ein wenig mehr Leben in die "Bude" bringt ist doch ein Gewinn. :bier: Was du für ein Motorrad bewegst ist ja da nur ganz am Rande interessant. Schön wäre wenn du ein klein wenig von dir mitteilst. Wo, z.B., ist dein Standort?
Jolanda :sonne: und Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
Goldi

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von Goldi »

Da stell ich mich euch doch mal vor.

Ich bin do Norman bin 30 Jahre jung.
Wie gesagt fahr ich die Yamaha Xtz 750 Super Tenere.
Ich komme aus Leisnig.
Ich bin meist mit meinem Besten Kumpel unterwegs der ebenfalls eine 750 Xtz fährt.
Goldi

Re: Sachsenstammtisch

Beitrag von Goldi »

Gesundes Neues wünsch ich euch.
:winken:
Antworten

Zurück zu „Sachsen“