Sachsenplausch...

unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

Na da wünsche ich dir und deiner Familie schöne Pfingsten und den anderen hier Mitlesenden natürlich ebenso! :-)
unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

Ich war heute bei dem schönen Wetter ( :bewoelkt: ) mal bissl in Brandenburg im Wald spielen. Schon krass. Da kann man kilometerweit durch'n Wald ballern ohne Angst vorm Reviervorsteher haben zu müssen, weil das normale Verbindungswege zwischen den Dörfern sind. Orientiert wird sich an Wanderwegweisern! Das beste Erlebniss war heute dann, als ich wieder mal suchend am Waldrand an einem Grundstück eigentlich schon wieder umdrehen wollte und der Herr des Hauses mir unaufgefordert den "richtigen" Weg in den Wald zeigte und meinte, "macht doch so mehr Spass"! :lol: Hatte ich so auch noch nicht erlebt! Der empfohlene Weg, war allerdings kaum einer. Äste so tief, das sie im sitzen fahrend trotzdem gegen den Helm klatschten! Im Nachhinein hab ich auf der OSM-Karte gesehen, das da nicht mal einer eingezeichnet war. :lol:
Wiederholungsbedarf!

So, hoffe euer langes WE war ebenfalls erholsam. Auch deines, Lars. :streicheln:
So denn, bis die Tage.

Gruß Manfred
irgendwo in Brandenburg
irgendwo in Brandenburg
Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von SamHayne »

uhhhh, klingt guuuut....na, ich hatte family-we...nur heut abend die scouts n bissel weiter eingefahren...bin biktechnisch auf absolutem entzug...hab die abende mit tourenplanungen verbracht und bissel was zamgebastelt...fichtelgebirge und tschechland hauptsächl...
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 436
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 11:42
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 122800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 09633 Halsbrücke

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von Lars »

Hey Manfred,
danke, war ein normales Nachtschichtwochenende. Bin gerade dabei, mich arbeitstechnisch umzuorientieren, also hab ich vielleicht demnächst die Wochenenden Zeit und kann endlich mal wieder mitfahren... Die Strecke mußt Du mir bei Gelegenheit unbedingt mal zeigen, die kenn ich noch nicht. Ist immer gut, solche Verbindungen zu kennen...
Yamaha XT600E, Husqvarna 610TE,Yamaha XT660R,Yamaha XT1200Z
Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von SamHayne »

soo, herrschaften...die :xt12: is bepackt und morgen gehts endlich los... :klatsch: ab in spreewald...hin und zurück per landstrasse...werd n paar schöne bildchen für euch mitbringen...ansonsten euch allen auch n schönes we...
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

Na denn gute Fahrt und dir ebenso ein angenehmes WE! :-)
Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von SamHayne »

uhhhhh, leute....was n we...knapp 900km warens am ende...es war nicht immer einfach...bericht und tolle bilder folgen :)
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von SamHayne »

reisebericht und fotostrecke in selbigem bereich hier im forum...viel spass...
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von SamHayne »

aaaaaalter schwede...heute ist ein gaaanz besonderer tag..nicht nur sommersonnenwende, sondern auch der tag, an dem meine touratech-bestellung angekommen ist...hab 2 artikel bestellt und schwupp-nach nur 3 monaten und einer woche wartezeit ist sie schon da...so gut wie das zeug passt so lumpig gehn die teilw mit ihren kunden um...soo, musst ich ma los werden...:)
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

Moinsen Onkel Sam,

die gleichen Erfahrungen hab ich mit dem Laden auch gemacht. EEEEEEEEWIGE Wartezeiten auf ihr Gelumpe. Hatte den Kram dann damals wieder storniert und mir das vorab per PayPal gezahlte Geld rücküberweisen lassen. Ich kaufe da nix mehr, wenn es sich vermeiden lässt!

Gruß Manfred
Antworten

Zurück zu „Sachsen“