Sachsenplausch...

Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 526
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von Jenzke »

ok, viel Spaß. :-)
vieles davon sollte für dich ja bekanntes "Gelände" sein. Vielleicht klappts mal mit einer gemeinsamen Tour im kommenden Jahr.
Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
XT Erzgebirge

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von XT Erzgebirge »

Aber unbedingt. Bin gerade dabei, die :xt12: aufzumunitionieren. Koffer, Akrapovic, ECU (OTR) etc
Hoffe im März geht's das erste Mal scharf
unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

Kein Winterfahrer? Jetzt sind doch die Straßen wenigstens schön leer!
XT Erzgebirge

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von XT Erzgebirge »

Da muss ich noch üben, mich zu überwinden. Das Motorrad einzupökeln ist eine Horrorvorstellung :kotz:
unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

Diese Entscheidung musst du nur einmal treffen!
XT Erzgebirge

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von XT Erzgebirge »

Ich fahre jetzt 20Jahre Moped. Niemals nicht im Winter gefahren, bis auf meine WR 250 R. Die sah dann aus wie 40Jahre Sibirien. Beim Verkauf gab's dann noch das übliche Geningel. Ich bin da ein gebranntes Kind.
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 435
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 11:42
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 122200
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 09633 Halsbrücke

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von Lars »

Da hilft nur komplett einfetten. Aber die leeren Straßen sinds wert!
Yamaha XT600E, Husqvarna 610TE,Yamaha XT660R,Yamaha XT1200Z
XT Erzgebirge

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von XT Erzgebirge »

Jenzke hat geschrieben: So 17. Dez 2017, 17:10
XT Erzgebirge hat geschrieben: So 17. Dez 2017, 11:29 :winken: an die Sächsische Belegschaft

Ist für HiFa 2018 was "sächsisches" geplant, bzw. Zeitraum Ende Juli/Anfang August?

MfG Maik

Hallo Maik,
ob es was speziell sächsisches an HiFa in der Planung gibt ist mir nicht bekannt. Jedoch wenn du in Gesellschaft ein paar nette Stunden verbringen und dabei noch paar Kilometer abspulen möchtest, dann wäre doch das "HiFaKo" für dich vielleicht interessant. Würde mich freuen wenn wir (Jolanda und meine Wenigkeit) nicht die einzigen "sächsischen" Vertreter bei diesem Event sind.Schau halt mal hier viewtopic.php?f=111&t=7565 Würde mich freuen vielleicht mit dir gemeinsam dabei zu sein.
Vorläufig wünschen wir allen ein schönes friedliches Fest und einen - vor allem - gesunden Start ins neue Jahr. :bier: :kurze:
Jolanda :sonne: und Jensgrüße :winken:
hab gebucht... :xt12: HiFaKo
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 526
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von Jenzke »

XT Erzgebirge hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 14:51 hab gebucht... :xt12: HiFaKo
Cool :bier: , da sehen wir uns also beim HiFaKo. Ich hoffe das wir uns aber vorher schon mal begegnen. Werd gleich mal im Sachsenstammtisch ein Treffen vorschlagen. Schau mal, vielleicht passt es ja für dich. Und alle anderen würde ich auch gern mal wieder treffen. Wie siehts aus? hat jemand Zeit und Lust? seht mal rein im Stammtisch.
Jolanda :sonne: und Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von SamHayne »

hallo herrschaften...das wetter wird besser und mir juckts in den fingern...bin gerade dabei, mir bissel was an touren für die anstehende saison zusammenzubasteln...ein wenig mehr augenmerk richte ich dieses jahr aufs thema sehenswertes am strassenrand sowie ausflüge ins gelände...die erste runde geht ins tschechische zwischen klingenthal und o-tal...entdeckt hab ich da nen tollen lost place: ne blei-mine aus dem 8. jhr, welche zu ww2 zeiten ausgebaut und nach kriegsende geschlossen wurde...hab im net nur wenige, aber sehr tolle bilder dazu gefunden...werd mir das selbst mal ansehn...desweiteren hab ich einige ausflüge ins schmutzige geplant( nein, nich zu den nutten) :)...laut sattelitenbildern gibts da mind 2-3 furten :)...nich grad durch flüsse, aber immerhin durch grössere gebirgsbäche...n paar fotostopps sind auch geplant...mitfahrer mit geländeambitionen sind erwünscht :)...fahren würd ich die runde mal im frühling...und nochwas: wo sind n die bilder aus der kneipe vom treffen?...schenser, ich bitte um nachbesserung :)...mfg, rico
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
Antworten

Zurück zu „Sachsen“