Sachsenplausch...

Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 435
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 11:42
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 122200
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 09633 Halsbrücke

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von Lars »

Na prima! Dann wird ich mal auf Verdacht einen 8er Tisch bestellen. Vielleicht kommt ja noch jemand dazu.
Yamaha XT600E, Husqvarna 610TE,Yamaha XT660R,Yamaha XT1200Z
TJoe

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von TJoe »

Tag, Leute!

Möchte mal ganz unverbindlich in die Runde fragen: dürfte ich bei eurem Ausflug mitfahren?

Ihr seid ja bestimmt schon ein eingeschworenes Team, es wäre also überhaupt kein Problem, wenn die Teilnehmerzahl überschaubar bleiben soll.

Falls nichts dagegen spricht, würde ich zum vereinbarten Mittagessen aufschlagen. Ist es das Gröden südlich von Elsterwerda?

Weil ich aber aufgrund der Entfernung nach der Tour nicht bis nach Hause fahren kann: wann am Nachmittag (und wo) wird sich die Gruppe wieder auflösen (nur ganz grob geschätzt)? Ich könnte dann meinen weiteren Streckenverlauf incl. Übernachtung grob abstecken...

Bitte lasst mich eure Meinung hierzu wissen...
XT Erzgebirge

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von XT Erzgebirge »

TJoe hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 09:54 Tag, Leute!

Möchte mal ganz unverbindlich in die Runde fragen: dürfte ich bei eurem Ausflug mitfahren?
Ja klar, zumindest von meiner Seite kein Veto. Wäre super, wieder mal mit dir(euch) ne Runde zu drehen.

Endpunkt ist wohl Moritzburg bei DD. Ich für meine Begriffe würde irgendwo in der Nähe des Nationalparks Sächsische Schweiz übernachten wollen (Hrensko/CZ
:denker: vielleicht)
Tags darauf wieder entlang der Grenze gen Westerzgebirge. Siehe Mitgliederkarte!
Kann wie gesagt nur für mich sprechen.

PS: Alles unter der Maßgabe der Machbarkeit. Evtl. steht gerade eine berufliche Veränderung an, sodass ich u.U. kurzfristig absagen müsste. Für'n Kachelmann'schn Visions- und Wetterbericht ist es derzeit wohl noch zu früh.
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 435
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 11:42
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 122200
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 09633 Halsbrücke

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von Lars »

So Leute,
das Mittagessen ist gesichert, Kaffee zu 90% klar, das erfahre ich morgen verbindlich.

@ TJoe: Klar kannst Du gern mitkommen! Du liegst in der Nähe von Elsterwerda goldrichtig. Endpunkt wird, wie schon gesagt, in Moritzburg sein. Zu Übernachtungen kann ich Dir leider keine Tips geben...
Yamaha XT600E, Husqvarna 610TE,Yamaha XT660R,Yamaha XT1200Z
unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

Klasse Lars! Prima, dass du gleich die Truppenversorgung geklärt hast! :-) :daumen:
Da kann ja nicht mehr viel schief gehen.

@TJoe: Na herzlich willkommen! :-)
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 526
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von Jenzke »

TJoe hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 09:54
Möchte mal ganz unverbindlich in die Runde fragen: dürfte ich bei eurem Ausflug mitfahren?
:bier: :daumen: ja sicher doch. Wäre uns sehr angenehm.
Wir sind noch am überlegen ob wir schon am Freitag in Richtung Zittauer Gebirge aufbrechen oder erst am Samstag losfahren. Wird wohl bissl vom Wetter abhängen. Ne Tour von Moritzburg nach Chemnitz bastle ich noch zusammen. Denke so etwa 2 bis 3 Stunden Fahrzeit. Vielleicht auch interessant für Joachim, wenn du dir im Raum Chemnitz ne :schlafen: suchst.
Wir freuen uns schon mal auf das Event und vielleicht melden sich ja noch Stefan und Onkel Sam - oder wer auch immer sich angesprochen fühlt.
Jolanda :sonne: und Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
STefan
Beiträge: 42
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 21:17
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 15000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Westsachsen

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von STefan »

Hi Leute,
meine bessere Hälfte muß sich Ende April einer größeren OP unterziehen, bei einem Spezialisten in München.
Da werde ich an besagtem Wochenende vor Ort versuchen, ihre Genesung positiv zu beeinflussen, ist doch klar.
Ich drück Euch die Daumen, daß Petrus für Eure Tour allerbestes Wetter abliefert :sonne: !
Wir sehen uns dann im weiteren Jahresverlauf - der Sommer kommt erst noch ... :-)
Viel Spaß wünscht Euch
STefan
MZ TS150, MZ BK350, Simson AWO 425S, ...(lange nichts)..., Honda NT700VA Deauville, Yam XT1200ZE DP04
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 526
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von Jenzke »

STefan hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 18:16 .....meine bessere Hälfte muß sich Ende April einer größeren OP unterziehen,......
Hallo Stefan,
wir wünschen deiner Frau das alles gut verläuft und ihr bald wieder gemeinsam die Welt auf der :xt12: erleben könnt.
Es ist doch gar keine Frage, das du da zuerst mal an deiner Frau ihrer Seite gebraucht wirst.
Alles Gute euch beiden
Jolanda :sonne: und Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
TJoe

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von TJoe »

Von mir ubekannterweise ebenfalls alles Gute an Frau STefan.

Und jetzt freu ich mich auf das Treffen und die Tour im "Sachsenplausch" :klatsch: . Wir sehen uns in der "Alten Mühle" :essen: :-) ...
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 435
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 11:42
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 122200
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 09633 Halsbrücke

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von Lars »

Also es gibt eine kleine Planänderung. Endpunkt wird Scharfenberg an der Elbe werden, da in Moritzburg wegen Jugendweihefeiern nirgends ein paar Plätze zu ergattern waren...
Yamaha XT600E, Husqvarna 610TE,Yamaha XT660R,Yamaha XT1200Z
Antworten

Zurück zu „Sachsen“