Sachsenplausch...

XT Erzgebirge

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von XT Erzgebirge »

So oder mit der Google Maps Funktion für Radfahrer oder Wanderer. Bestenfalls gibt's bestimmt auch OSM Karten. Da ist definitiv alles zu sehen.

Mir reicht es schon wenn du den Punkt in Maps markierst (Bild hier einstellen) oder mir die Koordinaten schickst.
TJoe

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von TJoe »

@Uncle Sam:
Ich benutze seit kurzer Zeit myrouteapp (https://www.myrouteapp.com) in der kostenpflichtigen Version. Der kann Off-Road Navigation und (in der Gold-Version) auch mit unterschiedlichen Kartentypen arbeiten (Maps, OSM, TomTom, ...). Kannst du ja mal kostenfrei ausprobieren, ob das was für dich ist.

Die beiden Screenshots zeigen einen Übergang über die Zschopau (einmal in G-Maps, einmal in OSM), der per Strassennavigation so nicht planbar wäre, nur per Off-Road Modus. Ob dies eure Furt ist, weiss ich nicht, aber irgendwo da in der Nähe muss es wohl sein.
2018-05-29_090730.jpg
2018-05-29_090926.jpg
Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von SamHayne »

huch, der tjoe..vielen dank für den tip...bei gelegenheit schau ich mir das mal an...für den tjoe versuch ich, ne gpx zusammenzubasteln und der herr ausm gebirch kriegt auf wunsch ne geführte tour von mir...oder wartet halt auch auf die gpx datei :)
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
XT Erzgebirge

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von XT Erzgebirge »

SamHayne hat geschrieben: Do 31. Mai 2018, 20:00 ...und der herr ausm gebirch kriegt auf wunsch ne geführte tour von mir...oder wartet halt auch auf die gpx datei :)
Bin ich aber gespannt. TT-Bügel sind bestellt 😎
unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

XT Erzgebirge hat geschrieben: Fr 1. Jun 2018, 08:00 Bin ich aber gespannt. TT-Bügel sind bestellt 😎
Das kann's ja in 3 Monaten schon losgehen! :klatsch:
XT Erzgebirge

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von XT Erzgebirge »

unswitchable hat geschrieben: Fr 1. Jun 2018, 11:33
XT Erzgebirge hat geschrieben: Fr 1. Jun 2018, 08:00 Bin ich aber gespannt. TT-Bügel sind bestellt 😎
Das kann's ja in 3 Monaten schon losgehen! :klatsch:
Kommt von TT Hamburg. In Niedereschach scheint man das Thema ST wohl so langsam auslaufen zu lassen. Zumindest könnte man das meinen.

Scheinwerferschutz: n.lief. (TT Dresden hatte den Artikel)
Sturzbügel: 3Monate Verzug bzw. n.lief. (TT Hamburg hatte den Artikel)

Laut TT Niedereschach soll sich der pot. Kunde der exquisiten Artikel gefälligst selbst kümmern, wo er den Spittl herbekommt. Man könne ja mal die einzelnen Shops anschreiben, die sind ja allesamt autark von der Zentrale. Das ist mal Kundenservice. :daumen_ab:
Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von SamHayne »

Haha, Manne..der war deine 😄...das TT-zeug ist schon top..nur mein Steinschlagschutz für die Krümmer verlangte nach Grundkenntnissen im Kaltschmieden..achja, und der navihalter kam auch erst nach fast 4monaten...aber hat man erstmal, ist man zufrieden 😋
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

Aufgrund meines neu eingespeichtem Hinterrades und dem Umstand, dass neu eingespeichte Speichen sich setzen, war ich heute mal 'ne kleine 483km-Runde in Bayern und Thüringen unterwegs! Morgen nochmal so 'n Ding zum Kyffhäuser und bissl im Harz rumgurken, dann sind fast 1000km voll und die Speichen können im Rahmen der Garantie nachgezogen werden.
Übrigens hab ich jetzt auch ein Bild mit 'ner XT vor einer Bank!^^
DSCN3209.JPG
Gruß Manfred
XT Erzgebirge

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von XT Erzgebirge »

unswitchable hat geschrieben: Sa 2. Jun 2018, 18:36 Aufgrund meines neu eingespeichtem Hinterrades und dem Umstand, dass neu eingespeichte Speichen sich setzen, war ich heute mal 'ne kleine 483km-Runde in Bayern und Thüringen unterwegs! Morgen nochmal so 'n Ding zum Kyffhäuser und bissl im Harz rumgurken, dann sind fast 1000km voll und die Speichen können im Rahmen der Garantie nachgezogen werden.
Übrigens hab ich jetzt auch ein Bild mit 'ner XT vor einer Bank!^^

DSCN3209.JPG

Gruß Manfred
Mal fix 1000km :hirn:
Manfred, ich ziehe den Hut.

Hinterrad von Schamaha oder Suzuki?
Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von SamHayne »

mönsch, manne...bild mit bank---du wirst mainstreamig :)...und nach dem speichennachziehen gibts vom händler den mitgliedsausweis für die iron-butt-association...respekt für diese leistung :daumen:
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
Antworten

Zurück zu „Sachsen“