Sachsenplausch...

XT Erzgebirge

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von XT Erzgebirge »

SamHayne hat geschrieben: Fr 9. Mär 2018, 20:52 ...die erste runde geht ins tschechische zwischen klingenthal und o-tal...
Da würde es mich auch in den Fingern jucken. Wann wäre das denn grob geplant? Die "Geländefahrten" sind auch wahnsinnig verlockend, jedoch ohne TT-Sturzbügel und K60er definitiv zu heiß für mich. Aber ich halte schon Ausschau....
Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von SamHayne »

termin steht noch keiner...im mai vllt...da die touren die kammregionen betreffen, sollte es schon bissel wärmer sein...die meisten hier, und du sicher auch kennen die ecke da oben ja...die runde is nix wildes, nur das ich mal die augen ein wenig abseits richte...ich mag es, fotos von unserem schönen sachsen bzw von schönen landschaften zu machen und somit wird es wohl den ein oder anderen stop geben...kann dir den k60 scout nur empfehlen, auch in sachen langlebigkeit...ausser du willst auf der letzten rille fahren..oder nach italien :)...
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 526
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von Jenzke »

SamHayne hat geschrieben: Fr 9. Mär 2018, 20:52 ...und nochwas: wo sind n die bilder aus der kneipe vom treffen?...schenser, ich bitte um nachbesserung :)...mfg, rico
Ich hab gerade im Sachsenstammtisch unser 2. Treffen dokumentiert.
Ich bitte die Verspätung zu entschuldigen, aber wir haben erst einmal ein paar Tage dem deutschen Wetter in den A.... getreten :mrgreen: und uns ein wenig Sommer gegönnt. :lol: :streicheln: :klatsch:
IMG_20180310_100103.jpg
IMG_20180310_100319.jpg
IMG_20180307_173608.jpg
Das W-Lan in der Hotelanlage war aber leider so stark belagert, das tagsüber kaum eine Mail sendbar gewesen ist, geschweige denn Bilder hochladen möglich gewesen wäre. Aber - was lange wärt wird gut. :bier:
Jolanda :sonne: und Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

Das habt ihr richtig gemacht! Feines Wetter bei euch! Hier war es, für deutsche Verhältnisse, heute auch nicht übel. Zum Kradfahren ideal! :-)

Dann euch noch ein paar schöne Tage!

Grüße
Manfred
XT Erzgebirge

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von XT Erzgebirge »

Da lässt es sich aushalten :winken:
Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von SamHayne »

hmmm, schaut gut aus bei euch...baden war ich heut auch, in der wanne... :)...schönen urlaub euch noch...und den anderen jungs hier einen schönen saisonstart...
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
XT Erzgebirge

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von XT Erzgebirge »

Heute die 1. größere Tour ins Böhmische. Wiederholungsgefahr
Dateianhänge
Stausee Fláji nahe Deutschgeorgenthal
Stausee Fláji nahe Deutschgeorgenthal
Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von SamHayne »

heyyy, das sachsenforum lebt noch :)...wenigstens einer stellt reisebildchen ein, sehr vorbildlich...um flaje rum gibts schöne strecken...werd dieses jahr auch verstärkt die tschechischen nachbarn besuchen...hab da schon einige touren vorbereitet...
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 526
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von Jenzke »

SamHayne hat geschrieben: Sa 14. Apr 2018, 20:40 heyyy, das sachsenforum lebt noch :)...wenigstens einer stellt reisebildchen ein, sehr vorbildlich...um flaje rum gibts schöne strecken...werd dieses jahr auch verstärkt die tschechischen nachbarn besuchen...hab da schon einige touren vorbereitet...
:daumen: :daumen: natürlich lebt es noch. Haben heute spontan mit Maik :bier: eine Runde im Böhmischen gedreht.Teilweise war noch bissl Split und Lärchennadeln auf den Straßen, aber sonst - wie gewohnt: einsam und kurvenreich. Zum Schluß noch ein Boxenstop :kaffee: :weissbier: in Wolkenstein am Hotelzug. Immer wieder gern - natürlich auch in größerer :xt12: :xt12: :xt12: :xt12: Gemeinschaft.
auf dem Fichtelberg
auf dem Fichtelberg
in Wolkenstein
in Wolkenstein
Jolanda :sonne: und Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
XT Erzgebirge

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von XT Erzgebirge »

Schön war's mit euch. Verschlungene Pfade entdecken und ein ungegessener Apfelstrudel waren die persönlichen Highlights des Tages. 😂
Dateianhänge
Fichtelberg
Fichtelberg
Antworten

Zurück zu „Sachsen“