Sachsenplausch...

Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von SamHayne »

ok, samstag wäre möglich, sonntags jedoch wäre mir lieber...aber wie gesagt, samstag is möglich...warten wirs wetter mal ab...manne, nimm die kleine mit, hauptsache du bist dabei...muss ja auch kein mega-ringel werden...vor allem, wenn wir noch was schnabulieren gehen wollen :)
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
XT Erzgebirge

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von XT Erzgebirge »

@unswitchable

Hut ab vor der km-Laufleistung :klatsch: :lol:

@der Rest

Samstag ginge, Sonntag wäre mir auch lieber. Wetter sieht bescheiden aus (lt. App) Je nachdem was sich Donnerstag Abend abzeichnet, können wir ja wenn möglich Sa oder So fahren. Treffpunkt wäre Kriebstein (Talsperre) vielleicht für alle ein Kompromiss. Gegenvorschläge willkommen. Ihr seid drumherum bestimmt schon oft unterwegs gewesen, ergo hat bestimmt jemand ein kleines Ringl im Petto (alternativ Garmin). Ich freue mich auf euch und die :xt12:

Manfred, ich sag mal die paar Meter zum Kaffeeklatsch sollten doch möglich sein. Die Schnittlauch's nehmen uns mit Sicherheit nicht raus, weil seriös mit :xt12: :xt12: :xt12: :xt12: :xt12: unterwegs. :engel:
Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von SamHayne »

ok, checken wir donnerstag abend erstmal das wetter...talsperre kriebstein??...da is doch die limmritzer furt in der nähe...der,der sich durchtraut kriegt n bier auf meine kosten :)))
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
XT Erzgebirge

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von XT Erzgebirge »

SamHayne hat geschrieben: Di 22. Mai 2018, 21:31 ...talsperre kriebstein??...da is doch die limmritzer furt in der nähe...der,der sich durchtraut kriegt n bier auf meine kosten :)))
Klingt nach Wasserdurchfahrt? :krank:
unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

https://www.google.com/imgres?imgurl=ht ... mrc&uact=8

So sieht die aus!
Untergrund bemooste Pflastersteine...

Gruß Manfred
Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von SamHayne »

naja, das bier muss ja auch verdient werden, lach...also nochmal zur gesamtsituation...am we soll ja nun der hochsommer einzug halten, drum fänd ichs klasse, möglichst früh zu starten...und bei mir hat sich privat rauskristallisiert, das für mich samstag nun doch der günstigerere tag wäre...sonntag wurde bereits von der herrin des hauses verplant...was die runde angeht, werd ich mal schaun, was zurecht zu basteln...inc LEICHTER geländeeinlagen...und der furt natürlich, für den der sich das bier verdienen will, feix...
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
XT Erzgebirge

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von XT Erzgebirge »

SamHayne hat geschrieben: Mi 23. Mai 2018, 20:01 naja, das bier muss ja auch verdient werden, lach...also nochmal zur gesamtsituation...am we soll ja nun der hochsommer einzug halten, drum fänd ichs klasse, möglichst früh zu starten...und bei mir hat sich privat rauskristallisiert, das für mich samstag nun doch der günstigerere tag wäre...sonntag wurde bereits von der herrin des hauses verplant...was die runde angeht, werd ich mal schaun, was zurecht zu basteln...inc LEICHTER geländeeinlagen...und der furt natürlich, für den der sich das bier verdienen will, feix...
Je zeitiger, desto besser. Meine Herrscherin hat überraschend am Wochenende frei bekommen. Deswegen werde ich den Samstag Nachmittag mit der Familie verbringen und ein wenig Kultur betreiben. Hoffe ihr seid keine Langschläfer 😴😬
unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

Hab mal was zurechtgestrickt!
Start am Parkplatz zur Talsperre Kriebstein. Ende in Limmritz am Eis-Kaffee und Furt!
Wegpunkt 11 wäre Moto Soul Resort in Mutzschen ca. 1h nach dem Start.

Uhrzeit und Tag ist mir egal. Macht was draus!

https://kurviger.de/?point=51.041041%2C ... 0Satellite

Gruß Manfred
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 526
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von Jenzke »

XT Erzgebirge hat geschrieben: Mi 23. Mai 2018, 20:33 ............... Hoffe ihr seid keine Langschläfer 😴😬

Ich nicht :bier:
:denker: Jolanda schon :lol: :lol: :lol: :lol:
Wann dachtet Ihr euch zu treffen?
Jolanda :sonne: und Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

Motorradfahren UND am Nachmittag noch andere Termine halte ich für sehr optimistisch... :denker:
Antworten

Zurück zu „Sachsen“