Sachsenplausch...

unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

Ha! Im Böhmischen war ich heute auch. Unter anderem auch am Stausee Fláji nahe Deutschgeorgenthal! :-P
Bilder gibt's bei mir von da leider keine, da ich immer zu faul zum Knipsen bin! (Trotz, dass ich heute heute sogar 'nen richtigen Lichtbildapparat dabei hatte)

Gruß Manne
Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von SamHayne »

:o :o :o :o ohne mich, heul...wäre auch gern gefahren...bin aber krank geschrieben und wollt nix riskieren...bei nächster gelegenheit meld ich mich...
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
XT Erzgebirge

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von XT Erzgebirge »

Gruß aus Lokét/CZ... Weltklasse
Dateianhänge
IMG_20180422_095109.jpg
IMG_20180422_100759.jpg
Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von SamHayne »

Sehr schöne Bilder...
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
XT Erzgebirge

Kleine Tour mit Kaffee und Kuchen

Beitrag von XT Erzgebirge »

Hallo Ihr da draußen!

Ich opfere mich mal und starte mal eine kurze Umfrage zu o.a. Thema. Wie bei unserem letzten Treffen (Stammtisch) besprochen, wäre ein Treffe mit den :xt12: :xt12: :xt12: zu einer kurzen Runde oder Kaffeeklatsch mal eine tolle Sache. Kurzum ist der "habe ich da gerade Zeit🤔 Faktor entscheidend. Ich würde gerne so viele wie möglich von euch unter den HUT bekommen. Daher jetzt für euch die Möglichkeit, hier oder per PN einen Tag (Zeitraum) vorzuschlagen. Ich kümmere mich dann um den Rest, so das es für jeden nicht zu weit wird.

Wär doch Klasse, wenn's mal mit den :xt12: :xt12: s. klappen würde.

Auch die, die noch nicht im Sachsenplausch mitplauschen: Fühlt euch herzlich eingeladen.

MFG Maik
unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

Moin moin! Pfingsten wäre doch schon mal ein guter und nahe liegender Termin...

Gruß Manfred
XT Erzgebirge

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von XT Erzgebirge »

unswitchable hat geschrieben: Di 15. Mai 2018, 19:54 Moin moin! Pfingsten wäre doch schon mal ein guter und nahe liegender Termin...

Gruß Manfred
Welchen Tag würdest du präferieren?
unswitchable

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von unswitchable »

Außer Montag wäre alles drin!
XT Erzgebirge

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von XT Erzgebirge »

Ok. Schauen wir mal ob sich noch jemand meldet. Ich glaube Jens/Jolanda wollten da touren.
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 526
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von Jenzke »

XT Erzgebirge hat geschrieben: Di 15. Mai 2018, 20:04 ..................... Ich glaube Jens/Jolanda wollten da touren.
:denker: stimmt - über Pfingsten sind wir mit den :xt12: :xt12: unterwegs.
Danach ginge bis Mitte Juni eigentlich immer was zu drehen. ;)
Sollte sich aber noch eine Gruppe für kommendes WE finden, dann fahrt halt mal ohne uns. :(
Jolanda :sonne: und Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
Antworten

Zurück zu „Sachsen“