Abschlusstour gefällig?

Antworten
uli
Beiträge: 179
Registriert: So 22. Mär 2015, 15:56
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Abschlusstour gefällig?

Beitrag von uli »

Hallo Leute,

beim letzten Stammtisch Hannover-Braunschweig-Hildesheim kam die Idee auf, gemeinsam eine kleine Saison-Abschlusstour im Oktober zu machen. Zur Auswahl stünden das Weserbergland oder der Harz. Wo und wann genau können wir später diskutieren. Für das nächste Wochenende ist es eh zu spät. Also kommen nur noch die letzten 3 Wochenenden im Oktober in Frage.

Wenn genug Interesse da ist, würde ich die Umfrage-Funktion des Forums nutzen, um Termin und Ort zu bestimmen.

Erstmal soll dies nur eine Anfrage sein, ob Ihr prinzipiell Interesse hättet. Also verlängert bitte einfach die Liste, wenn Ihr Interesse habt: :klatsch: :computer:

1. Uli
Jetzt noch vernünftig zu werden, ist auch zu spät.
Benutzeravatar
h1971
Beiträge: 227
Registriert: Do 18. Okt 2012, 10:04
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 44108
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 38XXX

Re: Abschlusstour gefällig?

Beitrag von h1971 »

Hallo,

1. Uli
2. h1971 (nur am 21.10. oder 28.10.)
Die linke zum Gruß
Holger/h1971
XT1200Z (DP01)
Benutzeravatar
Shokata
Beiträge: 477
Registriert: Do 6. Jul 2017, 19:42
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 75000
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Hameln

Re: Abschlusstour gefällig?

Beitrag von Shokata »

Moin Uli,
vielen Dank für deine Aktion hier :daumen:
wäre auch dabei, Termin eigentlich egal... Wetter soll ja ab nächste Woche noch mal besser werden, evtl. bekommen wir das ja dann hin...

1. Uli
2. h1971 (nur am 21.10. oder 28.10.
3. Shokata (Manfred)

Grüße
Manfred
uli
Beiträge: 179
Registriert: So 22. Mär 2015, 15:56
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Abschlusstour gefällig?

Beitrag von uli »

Das sind ja nicht viele. Schade! Ich glaube dann erübrigt sich das Ganze wohl.

Trotzdem werde ich am Sonntag noch eine Runde durch den Harz drehen, bevor das schöne Wetter sich ganz verabschiedet. Dieses Wochenende ist es noch schön. Das Nächste vermutlich nicht mehr. Ich denke, ich werde so gegen 10:30 in Goslar starten. Wenn noch jemand Lust hat, können wir uns in Goslar treffen.
Jetzt noch vernünftig zu werden, ist auch zu spät.
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen & HB“