Seite 1 von 2

Yamaha Live am 7.+8. April bei Voiges

Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 21:12
von Godek
Moin liebe Loide,

ich wollte zu o.g. Veranstaltung mal bei Voiges in Uetze aufschlagen.

Jemand interesse? Möglicherweise gibts ne Wurst und n Getränk?

Horido der Godek

:xt12: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke:

Re: Yamaha Live am 7.+8. April bei Voiges

Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 22:02
von motu
Schade, an dem WE bin ich leider schon verplant :(

Re: Yamaha Live am 7.+8. April bei Voiges

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 17:46
von Reko
hallo,
ist nur Samstag.
Ich hab Frühschicht und will dann nach der Arbeit hin. Die wollen auch eine 20Jahre R1 Ausstellung machen.

Re: Yamaha Live am 7.+8. April bei Voiges

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 17:54
von motu
Ja - das habe ich gesehen. Aber das WE ist trotzdem verplant und ich bin unterwegs. Das komplette WE :(

Re: Yamaha Live am 7.+8. April bei Voiges

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 20:42
von Godek
Reko hat geschrieben: Di 13. Mär 2018, 17:46 hallo,
ist nur Samstag.
Danke für die Info :daumen:

Dann lass uns doch nochmal Kontakt aufnehmen.......

Horido der Godek

:xt12: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke:

Re: Yamaha Live am 7.+8. April bei Voiges

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 23:04
von Kassandra
Moin,

Ich werde sicher da sein.
Ist bei mir vor der Tür.

Re: Yamaha Live am 7.+8. April bei Voiges

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 03:38
von Godek
Kassandra hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 23:04 Moin,

Ich werde sicher da sein.
Ist bei mir vor der Tür.
:daumen: :kaffee:

Re: Yamaha Live am 7.+8. April bei Voiges

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 08:45
von Reko
Ich werde so gegen 14:30 da sein.
Laut Facebook soll auch ein Foodtruck kommen und das Niken Gefährt steht wohl auch da. Sind wir mal gespannt.

Re: Yamaha Live am 7.+8. April bei Voiges

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 21:35
von Godek
Reko hat geschrieben: Sa 17. Mär 2018, 08:45 Ich werde so gegen 14:30 da sein.
Laut Facebook soll auch ein Foodtruck kommen und das Niken Gefährt steht wohl auch da. Sind wir mal gespannt.
Dann werde ich so gegen 14:15h mal bei Dir halten und hupen...könn ja zusamm hintuckern!

Foodtruck wunderbar :essen: .

Das hässliche Dreibein....naja...hatte ich mir auf der Messe angesehen....nix für mich :hirn:

Re: Yamaha Live am 7.+8. April bei Voiges

Verfasst: Sa 24. Mär 2018, 15:08
von uli
Moin,

gute Idee, da komme ich auch hin! :daumen: