Seite 1 von 1

XT TreiberIn aus dem Raum HI/H/GS/BS/WF gesucht

Verfasst: Sa 25. Apr 2015, 18:31
von Hilti
Moin!

Gibt´s hier aktive XTlerInnen aus dem o.g. Kreisen?
Wäre toll, wenn man vielleicht einmal zusammen auf Tour gehen könnte.

Unser Fahrstil ist flott aber nicht grenzwertig. ;)
Wir (meine Frau und ich) fahren beide die :xt12:, kommen aus Hildesheim und sind oft im Harz und Weserbergland unterwegs.
Kann aber auch mal gen Norden gehen.

Wenn hier akutes Interesse bestehen sollte, lasst es mich wissen.
Dann werde ich die nächste Tour hier einstellen.

Danke und bis dahin,

Norman

Re: XT TreiberIn aus dem Raum HI/H/GS/BS/WF gesucht

Verfasst: Sa 25. Apr 2015, 20:09
von h1971
Hallo,
wenn WOB auch noch annehmbar ist....?

Wenn es zeitlich passt wäre ich dabei.

Re: XT TreiberIn aus dem Raum HI/H/GS/BS/WF gesucht

Verfasst: Sa 25. Apr 2015, 20:15
von Hilti
WOB geht auch. Bei uns kommt sogar jemand aus HE und NI.
Wir treffen uns halt immer nur in HI bzw. in der näheren Umgebung, da hier bei uns der Harz und das WBL vor der Tür liegt.
Meistens sind es zwischen 200 und 300Km die wir abspulen. Natürlich mit ausreichend Pausen.

Für die, die von weiter weg kommen sind dann jeweils An- und Rückfahrt noch zusätzlich.

Re: XT TreiberIn aus dem Raum HI/H/GS/BS/WF gesucht

Verfasst: Fr 8. Jul 2016, 11:31
von Nikolai
Die Anfrage hier liegt ja bereits eine Weile zurück, die Fragestellung ist für mich aber noch aktuell. Würde gerne mal die ein oder andere Runde mit und ohne Sozia mitfahren. Flotte 200-300 km klingen gut.

Re: XT TreiberIn aus dem Raum HI/H/GS/BS/WF gesucht

Verfasst: So 10. Jul 2016, 19:49
von Godek
Ich war gerade Heute unterwegs im Harz......ich werds nächstesmal hier einstellen wenn ich los zuckel!!!

Re: XT TreiberIn aus dem Raum HI/H/GS/BS/WF gesucht

Verfasst: So 10. Jul 2016, 22:22
von ratzfatz
war heute auch im Harz unterwegs, hatte sogar eine schwarze XT in Altenau gesehen