Börjes Frühlingsfest in Augustfehn

Teneredenn77

Börjes Frühlingsfest in Augustfehn

Beitrag von Teneredenn77 » Sa 30. Mär 2013, 11:16

Hallo :xt12: Treiber!

Vom 06 bis 07.04 ist wieder bei Börjes in Augustfehn Frühlingsfest!

Ich werde am 06 da um die Mittagszeit aufschlagen und vielleicht hat der eine oder andere ja auch Lust entweder sieht man sich dort oder man fährt zusammen hin!

Also wer Zeit und Lust hat einfach mal melden!

Bis denne!

:winken: Dennis

PS: Das Wetter soll bis dahin ja endlich mal besser werden (hoffe ich) ;)

Petrus 1

Re: Börjes Frühlingsfest in Augustfehn

Beitrag von Petrus 1 » Sa 30. Mär 2013, 13:51

Aber nachts noch mit leichtem Frost. Und da werden die beim Salz streuen wieder alles geben..... :shock:

Müllermilch
Beiträge: 129
Registriert: Do 8. Sep 2011, 18:17
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 83000
Modell: DP01
Wohnort: 26931Elsfleth

Re: Börjes Frühlingsfest in Augustfehn

Beitrag von Müllermilch » Mo 1. Apr 2013, 20:14

Hallo Dennis,

ich bin am Samstag dabei. Bin ca. gegen 11.00 Uhr bei Dir und bringe vielleicht noch 1-2 Kumpels mit.
Hoffe, dass geht in Ordnung.

Wenn es nicht paßt, schicke mir bitte eine PN.

Viele Grüße

Jörg


PS) ... ich komme nur, wenn es nicht schneit .... ;)

Benutzeravatar
Xlse
Beiträge: 224
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 12:17
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 55000
Wohnort: 54536 Kröv
Kontaktdaten:

Re: Börjes Frühlingsfest in Augustfehn

Beitrag von Xlse » Mo 1. Apr 2013, 21:15

Ich werde das auch mal im Auge behalten... ich schnack dich dann aber vorher noch mal an, ob und wo wir uns dann treffen, ok?
Liebe Grüße von der Else

Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen.

Teneredenn77

Re: Börjes Frühlingsfest in Augustfehn

Beitrag von Teneredenn77 » Di 2. Apr 2013, 12:16

@ Jörg: Geht klar! Bringe Deine Kumpels ruhig mit! Könnte aber sein dass wir wenn Ihr um elf kommt noch etwas auf meinen Schwager warten müssen (dann gibt's bei mir nen Kaffee), der muss vorher noch seinen Wohnwagen in Del übern Tüv bekommen!

@ Xlse: Könntest Dich mit meinem Schwager (2.Versuch ;) ) auf dem Rastplatz Hasbruch (A28) treffen und Ihr kommt dann zusammen nach Ol!

Behalten das Wetter im Auge und schreiben Freitag nochmal!

Freu mich :daumen:


:winken: Dennis

de Ridder

Re: Börjes Frühlingsfest in Augustfehn

Beitrag von de Ridder » Di 2. Apr 2013, 20:00

Tach auch.
Werde mein bestes geben pünktlich da zu sein damit Dennis euch nicht mit sein Kaffee quält.
Und xelse tauchst du nicht auf sind das schon zwei Kaffee. Lach.

Ach so ja ich erscheine auch.

de Ridder Thomas

Petrus 1

Re: Börjes Frühlingsfest in Augustfehn

Beitrag von Petrus 1 » Di 2. Apr 2013, 22:42

Würde auch gerne kommen, aber vorhin erzählt die beim Wetter was von Freitag/Samstag 10 Grad und Schneeregen...... :shock:

Teneredenn77

Re: Börjes Frühlingsfest in Augustfehn

Beitrag von Teneredenn77 » Fr 5. Apr 2013, 17:55

Hallo zusammen!

Wetter soll ja morgen gut werden, es ist :sonne: angesagt und 8 Gräten wird's heiß ;)

@ Müllermilch: Treffen morgen also bei mir um elf Uhr und dann gemeinsame weiterfahrt zu Börjes!

@ xlse: Bist Du morgen dabei?

@ Petrus 1: Nix Schnee morgen, hoffe Du bist dabei und man sieht sich in Augustfehn? Wenn ja, können wir ja noch eben per pn die Handynummern austauschen, damit wir uns dort vor Ort auch sehen (da wird wieder der Bär los sein)!

@ de ridder: wenn Du es morgen absehen kannst, sms an mich ob Du es schaffst zu mir, sonst treffen in Augustfehn ;)

Also ich freue mich riesig :mrgreen: endlich wieder :xt12: fahren :daumen:



:winken: Dennis

Petrus 1

Re: Börjes Frühlingsfest in Augustfehn

Beitrag von Petrus 1 » Fr 5. Apr 2013, 21:48

Schaun wir morgen früh mal, wie es aussieht! :mrgreen:

Benutzeravatar
Xlse
Beiträge: 224
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 12:17
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 55000
Wohnort: 54536 Kröv
Kontaktdaten:

Re: Börjes Frühlingsfest in Augustfehn

Beitrag von Xlse » Fr 5. Apr 2013, 23:03

Ich entscheide mich auch morgen früh ganz spontan, wann müsste ich denn dann da auf dem Rastplatz sein, Thomas? Und bis wann müsste ich morgen Bescheid geben, damit du nicht umsonst dort auf mich warten müsstest, falls ich nicht mitfahren sollte?

Schönen Abend allen zusammen :)
Liebe Grüße von der Else

Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen.

Antworten

Zurück zu „Niedersachsen & HB“