Stammtisch Hannover-Braunschweig-Hildesheim

Flens
Beiträge: 43
Registriert: So 8. Okt 2017, 18:27
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 3800
Modell: DP04
Wohnort: Giesen

Stammtisch Hannover-Braunschweig-Hildesheim

Beitrag von Flens » Mi 11. Jul 2018, 15:10

Na dann, versuchen wir es mal...
Wer sich aus dem Raum Hannover-Braunschweig-Hildesheim mit gleichgesinnten XT-Fahrern austauschen und interessante (behaupte ich einfach mal :-) ) Leute treffen möchte, bekommt jetzt die Gelegenheit.

Ich mag es von anderen Stammtischen, einen festen Termin im Monat zu bestimmen (z.B. jeder dritte Freitag im Monat) und die Lokalität im Wechsel zu organisieren. Bei Interesse kann von den Organisatoren auch gern vorher noch eine Ausfahrt geplant werden. So lernt man neue Lokale kennen und kommt auch mal in Gegenden, die man nicht so gut kennt.

Ob Freitags, Sonntags oder an einem anderen Tag und zu welcher Zeit kann vor Ort besprochen werden. Natürlich sind wir auch noch voll drin in der Urlaubszeit, sodass vielleicht nur wenige kommen. Aber ein Anfang sollte gemacht werden.

Für ein erstes Treffen schlage ich Freitag, den 17.08. um 19.00 Uhr bei Kleinherrs in Asel bei Hildesheim vor (http://www.kleinherrs.de).
Kennenlernen, Benzin quatschen, lecker essen und überlegen, welche Termine und Orte in Frage kommen.

Natürlich sind auch XT-Fahrer aus anderen Gegenden gern gesehen !
Wer Interesse hat zu kommen, trägt sich bitte hier kurz ein. Einfach die bisherige Liste kopieren, einfügen und den Namen hinzufügen.
Wer am 17.08. nicht kann, aber sonst Interesse hat, kann das auch gern hier mitteilen.

1) Flens (Jens)

Shokata
Beiträge: 99
Registriert: Do 6. Jul 2017, 19:42
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 22000
Modell: DP07
Wohnort: 31832 Springe

Re: Stammtisch Hannover-Braunschweig-Hildesheim

Beitrag von Shokata » Mi 11. Jul 2018, 15:55

Hi zusammen,
vielen Dank für deine Organisation!!! :daumen:

Bin dabei.

1) Flens (Jens)
2) Shokata (Manfred)

Benutzeravatar
Godek
Beiträge: 399
Registriert: Do 28. Mai 2015, 23:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 50200
Modell: DP01
Wohnort: Hamburg/Celle
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Hannover-Braunschweig-Hildesheim

Beitrag von Godek » Mi 11. Jul 2018, 17:58

Bin dabei.

1) Flens (Jens)
2) Shokata (Manfred)
3) Godek ( Björn )
Saison is von Januar - Dezember.......

Zephyr 1100 > VN 1500 classic > XT1200Z DP01

Benutzeravatar
Reko
Beiträge: 245
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 11:25
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 20000
Modell: DP04
Wohnort: Celle

Re: Stammtisch Hannover-Braunschweig-Hildesheim

Beitrag von Reko » Do 12. Jul 2018, 09:54

Hallo Flens
schön das du das in gang bringst!
Leider habe ich Nachtschicht sonst wäre ich sehr gern gekommen. Vielleicht klappt es ja nächstes mal.

Grüße Denny

Casi
Beiträge: 15
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:58
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 8000
Modell: DP01

Re: Stammtisch Hannover-Braunschweig-Hildesheim

Beitrag von Casi » Mo 16. Jul 2018, 23:10

Moin allerseits,
berufsbedingt muss ich terminlich immer ein wenig flexibel sein, werde mich eher kurzfristig noch einmal melden. Aber grundsätzlich bin ich für gutes Essen mit netten Menschen und einen Plausch immer gern zu haben :-)
Private Termine stehen schon mal nicht entgegen, ich sehe zu....

Grüße vom
Casi

Flens
Beiträge: 43
Registriert: So 8. Okt 2017, 18:27
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 3800
Modell: DP04
Wohnort: Giesen

Re: Stammtisch Hannover-Braunschweig-Hildesheim

Beitrag von Flens » Di 7. Aug 2018, 13:22

Naja, besonders viele haben sich ja noch nicht angemeldet.
Vielleicht kann ich damit locken, dass es freitags immer Rippchen und Schnitzel SATT für 13,50 € gibt. Um vorherige Info wird gebeten.
Also: wer hat noch Lust, Gleichgesinnte kennenzulernen ?

Campari
Beiträge: 40
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 21:05
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 14000
Modell: DP04
Wohnort: Springe
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Hannover-Braunschweig-Hildesheim

Beitrag von Campari » Di 7. Aug 2018, 14:18

Bin mit Papa auch dabei :)

Shokata
Beiträge: 99
Registriert: Do 6. Jul 2017, 19:42
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 22000
Modell: DP07
Wohnort: 31832 Springe

Re: Stammtisch Hannover-Braunschweig-Hildesheim

Beitrag von Shokata » Di 7. Aug 2018, 18:19

Campari hat geschrieben:
Di 7. Aug 2018, 14:18
Bin mit Papa auch dabei :)
:bier:
Sagte ich schon, Sohn... bin dabei :streicheln:
Verwirrt heute.... ist einfach zu warm....
Vielleicht bin ich auch verwirrt :winken:

Grüße
Manfred

Flens
Beiträge: 43
Registriert: So 8. Okt 2017, 18:27
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 3800
Modell: DP04
Wohnort: Giesen

Re: Stammtisch Hannover-Braunschweig-Hildesheim

Beitrag von Flens » Fr 10. Aug 2018, 11:22

Na dann:

1) Flens (Jens)
2) Shokata (Manfred)
3) Godek ( Björn )
4) Campari
5) Uli
6) Casi (evt.)

Shokata
Beiträge: 99
Registriert: Do 6. Jul 2017, 19:42
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 22000
Modell: DP07
Wohnort: 31832 Springe

Re: Stammtisch Hannover-Braunschweig-Hildesheim

Beitrag von Shokata » Mi 15. Aug 2018, 07:04

Up.....

Zur Erinnerung :-)

Antworten

Zurück zu „Niedersachsen & HB“