Seite 1 von 1

An-/Abreise HiFaKo 2017

Verfasst: Do 9. Mär 2017, 09:12
von Zörnie
Hallo Berliner,

wie reist ihr dieses Jahr zum HiFaKo an? Ich selbst werde wieder mit Zwischenübernachtungen im Harz an- und abreisen. Vielleicht können sich ja auch die "Direktfahrer" auf eine gemeinsame Fahrt verständigen.

Viele Grüße
Steffen

Re: An-/Abreise HiFaKo 2017

Verfasst: Do 9. Mär 2017, 22:50
von Hisney
Hallo Steffen,

ich wollte am Donnerstag eigentlich durchfahren und am Sonntag wieder heim. Allerdings auch über den Harz und überwiegend Landstraße. Begleitung ist willkommen :-)

Viele Grüße
Matthias

Re: An-/Abreise HiFaKo 2017

Verfasst: Sa 11. Mär 2017, 01:49
von hawaiian
Hi Steffen.
Das Wochenende vorher bin auf einem Treffen im Erzgebirge. Ich werde gleich von dort aus in den Westerwald fahren und werde schon Montag oder Dienstag Abend im Hotel sein.
Gruß Frank.