Seite 1 von 2

Samstag, 04.03.

Verfasst: Do 2. Mär 2017, 08:50
von Zörnie
Moin Berliner und Brandenburger, die Aussichten für übermorgen sind ja sehr gut und so plane ich, auf einer Hausrunde über die B158 Richtung Polen mal etwas den Winter aus dem Motor zu scheuchen. Los geht's so um die Mittagszeit. Wer wäre mit dabei?

Viele Grüße
Steffen

Re: Samstag, 04.03.

Verfasst: Do 2. Mär 2017, 09:21
von varabike
Ich darf am Samstag arbeiten. Aber für den 01.04. in Luckenwalde sieh es bei mir ganz gut aus. Viel Spaß am Samstag

Re: Samstag, 04.03.

Verfasst: Do 2. Mär 2017, 09:46
von Gawi
Hallo Steffen, ich wäre dabei.

Re: Samstag, 04.03.

Verfasst: Do 2. Mär 2017, 12:58
von Uhu
Samstag Arbeit von 8-18 Uhr :twisted: :twisted:

Re: Samstag, 04.03.

Verfasst: Do 2. Mär 2017, 21:28
von hawaiian
Hi Steffen,
leider noch nicht. Komme am Wochenende erst aus dem Winterurlaub zurück. Wie sehen uns spätestens in Luckenwalde.
Gruß Frank

Re: Samstag, 04.03.

Verfasst: Do 2. Mär 2017, 23:24
von Hisney
Hi Steffen,
wir holen morgen Steffis Maschine aus ihrem Winterquartier und fahren Samstag erstmal unsere Hausrunde nach Dobbrikow. :-)
Dir und Markus viel Spaß!
Gruß Matthias

Re: Samstag, 04.03.

Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 07:27
von Zörnie
@ Markus

Treffpunkt 13 Uhr bei McDonalds an der B1 hinter der Kreuzung Alt-Friedrichsfelde/Straße am Tierpark/Rhinstraße?

@ Frank

Gute Heimfahrt. Bis spätestens am 01.04. in Luckenwalde

@ Matthias

Gute Fahrt morgen. Zum Warmwerden ist ein kurzer Abstecher nach Dobbrikow bestimmt besser als die Jagerei über die B158. Vielleicht fahre ich auch am Sonntag noch irgendwie eine Runde - mal schauen. Grüße an Steffi

Re: Samstag, 04.03.

Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 14:46
von Gawi
Bin pünktich da Steffen...mal wieder mit Navi quer durch Berlin :-) :-) ...aber ich glaube mich an die Ecke erinnern zu können
Freu mich

@ Matthias: euch natürlich auch viel Spaß

Re: Samstag, 04.03.

Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 16:17
von Hisney
@Steffen und Markus

Danke euch.

Re: Samstag, 04.03.

Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 19:12
von Zörnie
Gawi hat geschrieben: Fr 3. Mär 2017, 14:46 Bin pünktich da Steffen...mal wieder mit Navi quer durch Berlin :-) :-) ...aber ich glaube mich an die Ecke erinnern zu können
Freu mich
Markus, in Spandau einfach auf die B5/ Heerstraße (ab Wilhelmstr. auch B2) und dann auf der B5 (ab City Ost auch B1) bleiben.