Yamaha Life 2015

Zörnie

Re: Yamaha Life 2015

Beitrag von Zörnie »

Ich bin raus. Bei 5° und "guten" Aussichten auf :regen: muss ich nicht 60km für eine Bratwurst fahren :( Schade.
XTPetzi

Re: Yamaha Life 2015

Beitrag von XTPetzi »

Zörnie hat geschrieben:Ich bin raus. Bei 5° und "guten" Aussichten auf :regen: muss ich nicht 60km für eine Bratwurst fahren :( Schade.
Ha, wärste mal gekommen! :essen:
War zwar frisch aber die ganze Zeit trocken. :bewoelkt:
Ein kleines :xt12: -Treffen mit 3 Forumsmitgliedern und einem "Neuen" haben wir hinbekommen und die Bratwurst war saulecker!!!

Gruß :winken:
Steffen
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 436
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 11:42
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 122900
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 09633 Halsbrücke

Re: Yamaha Life 2015

Beitrag von Lars »

Kann ich bestätigen! Lecker :essen: und :kaffee: . Scheiß auf die 21l Sprit...
Yamaha XT600E, Husqvarna 610TE,Yamaha XT660R,Yamaha XT1200Z
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 198
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 18:32
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 100651
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin

Re: Yamaha Life 2015

Beitrag von Chris »

Hallo zusammen,
Ich war heute zumindest kurz bei Fuhrmann. Kurzes Gespräch mit einem Teneristi und dann auf einen schnellen Kaffee zur Brücke :mrgreen: . Selbst dort war nichts los :cry: .

Schönes Wochenende noch
lg Chris
unswitchable

Re: Yamaha Life 2015

Beitrag von unswitchable »

Kann mich Lars nur anschließen! Lecker Bratwurst von XTPetzi und schön heißer Kaffee!
@Lars: War mal 'ne schöne gemeinsame erste Tour! :-)
Zörnie

Re: Yamaha Life 2015

Beitrag von Zörnie »

ChM hat geschrieben:Brücke
:daumen_ab: Wie peinlich ;)
Uhu

Re: Yamaha Life 2015

Beitrag von Uhu »

Es war trockenes und angenehmes Wetter.
Insgesamt waren vier aus dem Forum und ein (noch) Nichtforumianer dabei. Nette Leute, nette Gespräche.
Bratwurst, Bulette und Cola waren auch lecker.
Hat sich gelohnt.
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 198
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 18:32
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 100651
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin

Re: Yamaha Life 2015

Beitrag von Chris »

Zörnie hat geschrieben:
ChM hat geschrieben:Brücke
:daumen_ab: Wie peinlich ;)
Echt nur alte Leute über 30 und keine :xt12:
*duck und wech :lol:
lg Chris
Zörnie

Re: Yamaha Life 2015

Beitrag von Zörnie »

ChM hat geschrieben: Echt nur alte Leute über 30 und keine :xt12:
*duck und wech :lol:
Meine ich doch. Die Brücke ist mMn zu 95% ein Posertreff. Die "Vielfahrer" unter den Brückenbesuchern trifft du mittags in Dobbrikow wieder, wo sie bis zum Kaffee sitzen und anschließend zurückfahren zur Brücke :hirn:
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Yamaha Life 2015

Beitrag von Helmut »

ChM hat geschrieben: Echt nur alte Leute über 30......
Die „Alten Leute“ gehören in der Regel aber nicht zu der Kategorie Poser, das Gegenteil ist der Fall.
Schönen Gruß aus dem Rheinland
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Antworten

Zurück zu „Berlin & Brandenburg“