Bayern-Stammtisch & Geratsche

Werner_ED
Beiträge: 272
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 17:20
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Bayern-Stammtisch & Geratsche

Beitrag von Werner_ED »

Trotz des windigen Anreise war es ein schöner und kurzweiliger Abend.
Beim nächsten Mal, dann bei schönerem Wetter und vielleicht mit :xt12:
Gruß aus Erding
Werner :-)

@ Christoph: "NICHTS IST UNMÖGLICH" (war das nicht mal der Werbespruch von Toyota) :streicheln:
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: Bayern-Stammtisch & Geratsche

Beitrag von ila »

Hallo Zusammen,
war ein schöner Abend, danke an alle.....
TreffenErding18012017.JPG
Und nein, das Bild hinter Christoph ist nicht Erich Honecker :lol: :lol: :lol:

:xt12:
Viele Grüsse
Ingo
First Edition, Blau-Silber
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Bayern-Stammtisch & Geratsche

Beitrag von Christoph »

Ach Du liebe Zeit, ist hier lange nix mehr passiert... Das geht ja mal gar nicht! Könnten wir mal ein Stimmungsbild sammeln, wann und wo man sich wieder treffen könnte? Ich habe prinzipiell werktags abends Zeit und bis zum 10.6. eigentlich auch an den Wochenenden. Nach der Arbeit sinnvoll erreichbar ist für mich der Bereich von München - Freising - Erding - Feldkirchen - Tölz/Starnberger See. Ab dem 30.5. sollte ich auch wieder mit dem Motorrad kommen können - das glaube ich aber erst, wenn ich drauf sitze und das Ding tatsächlich läuft.

Auf jeden Fall sollten wir ein kleines Treffen/-Tour/-Biergartenbesuch in der Gegend von Bad Tölz auf die Reihe kriegen, denn wir haben ab nächster Woche Besuch aus dem Norden, der mitsamt dieses Kunstwerks auf Rädern ein bisschen in Oberbayern verweilt:
Image
Fronleichnam wäre schon was - aber wie gesagt, bin ich noch skeptisch, ob meine :xt12: dann schon fit ist. Ich würde notfalls aber auch per :auto: kommen.

So, denn lasst mal hören!

Viele Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Werner_ED
Beiträge: 272
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 17:20
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Bayern-Stammtisch & Geratsche

Beitrag von Werner_ED »

Hallo Christoph,
gute Idee, sollten wir wirklich mal wieder machen.
Bei mir ginge es immer.........
außer Mittwochs (Bogentraining) und
am Fronleichnam bin ich auf Tour.
Alle bekommt man sowieso nicht unter einen Hut,
leg doch einfach Termin und Ort fest und dann
schaun wir mal.
Gruß aus Erding
Werner :-)
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2471
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Bayern-Stammtisch & Geratsche

Beitrag von Leone blu »

Servus @all,

Stammi wäre mal wieder was feines, yepp. Ab Mittwochabend bin ich in Niederbayern, dringende Familiensache... Falls es also in der Zeit einen gibt, nur zu. Andernfalls freue ich mich, wenn der Termin auch bei mir reinpasst...

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Bayern-Stammtisch & Geratsche

Beitrag von Christoph »

Für den Stammtisch (abends zusammensitzen) fände ich es halt schade, wenn ich als relativ flexibler Mensch aus dem hohlen Bauch heraus irgendeine Zeit vorschlage, und dann hat der eine oder andere keine Zeit - naja, here goes...

Wie wäre es denn mit Treffpunkt Erding ~ 19-19:30h:
- Dienstag, 29.5. oder
- Freitag, 1.6. (Brückentag) oder
- Dienstag, 5.6. oder
- Donnerstag, 7.6. ?

Zu möglichen Motorradtouren sag ich vor dem 30.5. abends nichts ohne meinen Anwalt ;-)

Viele Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2471
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Bayern-Stammtisch & Geratsche

Beitrag von Leone blu »

Servus Christoph,

bin an allen Terminen verplant. Soll Euch, wie schon gesagt, nicht stören oder gar hindern...

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Werner_ED
Beiträge: 272
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 17:20
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Bayern-Stammtisch & Geratsche

Beitrag von Werner_ED »

Hallo Christoph,
ich könnte an allen Terminen.
Hab allerdings ein schlechtes Gewissen....Erding........
Gruß aus Erding
Werner
Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2576
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 200150
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

Re: Bayern-Stammtisch & Geratsche

Beitrag von doppelklick »

Am 5. oder 7. Juni könnte ich auch. :-)
Und ich habe kein schlechtes Gewissen wegen Erding. :twisted:


Viele Grüße

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Benutzeravatar
cruiser13
Beiträge: 759
Registriert: Do 11. Sep 2014, 07:59
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 50000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: München

Re: Bayern-Stammtisch & Geratsche

Beitrag von cruiser13 »

Ich könnte, so, wie es derzeit ausschaut an allen Terminen außer dem 5.6., da bin ich beruflich in Berlin.

Gruß Peter
Antworten

Zurück zu „Bayern“