Suche XT Fahrer aus Raum TBB/WÜ

ThinFr

Suche XT Fahrer aus Raum TBB/WÜ

Beitrag von ThinFr »

Hallo, vielleicht gibt es ja XT Fahrer/-innen in meiner Umgebung die Lust auf gemeinsame Touren haben.
Bin kein Eisdielen+ Kaffeebesucher der zum Sonntag ein Tourchen dreht. Können auch gern mal an einem Tag >500km sein.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Setze die Suche mal vorsichtshalber für BW und BY ab.

Gruß Bill
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 202
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 00:55
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 49409
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bretzfeld

Re: Suche XT Fahrer aus Raum TBB/WÜ

Beitrag von Andreas »

Hallo Bill,
bin im Hohnelohischen beheimatet also nicht allzu weit entfernt. Allerdings ziehe ich bei Eintagestouren eher die gemütliche Varianten vor. 500 km nur bei Anreisen Richtung Urlaub und ein Kaffee oder lecker Eis müssen immer drin sein. Zur Zeit allerdings wenig zeitliche Luft. (Beruf, Renovierungsarbeiten rund ums Hsus). Aber im Sommer können wir vielleicht mal was ausmachen.
Gruß Andress
Aktuelle Garagenbewohner SR500 (Bj78),SR700, CB350F, CB1100, XT1200ZWC (motorisierte Zweiräder)
ThinFr

Re: Suche XT Fahrer aus Raum TBB/WÜ

Beitrag von ThinFr »

Hallo Andreas,
warten wir mal auf den Sommer, da findet sich bestimmt was. Also weiterhin viel Spaß beim renovieren.

Gruß Bill
Benutzeravatar
Blau_BÄR
Beiträge: 9
Registriert: Do 14. Jul 2016, 16:17
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 15000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Ravensburg

Re: Suche XT Fahrer aus Raum TBB/WÜ

Beitrag von Blau_BÄR »

Hallo Bill

Komme aus dem Raum Ravensburg und fahre auch fast durch ohne lange Pausen zu machen ausser zu Tanken :-)
Können gerne mal eine Tour fahren, am besten einfach mal melden un wenn ich Zeit hab komm ich gerne mit :daumen:

Gruß
Gruß Andrej


fz 8 Fazer-> XT 1200 Z
yamahafreak
Beiträge: 55
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 23:03
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 161000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 97340 Marktbreit

Re: Suche XT Fahrer aus Raum TBB/WÜ

Beitrag von yamahafreak »

Hi Bill - dann mal herzlich willkommen .. komme aus dem Raum Kitzingen und auch gerne und viel unterwegs.. auch gerne längere Touren.. fahre meine Tenere jetz 3,5 Jahre und aktuell knapp 95000 km auf der Uhr.... ja dann mal bis bald auf die eine oder andere Tour !

Grüssle Wolle
Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen. Denn alle äußeren Quellen des Glückes und Genusses sind ihrer Natur nach höchst unsicher, misslich, vergänglich und dem Zufall unterworfen.
ThinFr

Re: Suche XT Fahrer aus Raum TBB/WÜ

Beitrag von ThinFr »

Ja hallöchen, das find ich ja mal super, dass es doch den einen oder anderen gibt aus meinem Gebiet. Wenn ich weiß dass Interesse besteht, werde ich Euch mal anschreiben, wenn was geplant wird.

Bis dahin

Gruß Bill
Jerry
Beiträge: 36
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 19:30
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 15650
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Schöntal

Re: Suche XT Fahrer aus Raum TBB/WÜ

Beitrag von Jerry »

Hey Ihr,
bin auch aus dem Hohenlohischen. Gern schließe ich mich an, aber auch bei mir müssen Kaffee und ab und zu mal ein raucherchen sein. Gern auch mal ein Eis. Zum Anschließen muss ich planen können. Also ein paar Wochen vorher wissen was geht, damit ich das beruflich eintakten kann.

Bis dahin..

Grüße vom Jerry
Und immer schön anhalten, bevor Ihr absteigt!
Grüße vom Jerry
Benutzeravatar
Mainwiese
Beiträge: 32
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 07:31
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 82000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Ergertshausen

Re: Suche XT Fahrer aus Raum TBB/WÜ

Beitrag von Mainwiese »

Hallo Zusammen.

Sind aus Ochsenfurt und seid Mai diesen Jahres Stolzer Besitzer einer :xt12: .
Haben die letzten Tage schöne Touren durch die Alpen
(kärnten, Slowenien, südtirol) unternommen.
Ab Mitte August können wir gerne am We mal eine kleine Tour unternehmen.
Bei Interesse bitte einfach zur Abstimmung melden
:winken:
Lg jochen
Lg
Jochen
.. Wanderer zwischen den Welten ..
Jerry
Beiträge: 36
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 19:30
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 15650
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Schöntal

Re: Suche XT Fahrer aus Raum TBB/WÜ

Beitrag von Jerry »

Hey Ihr,
habe gestern eine blaue in Westernhausen gesehen! Ist derjenige hier im Forum? Kennt den jemand?

Grüßle
Jerry
Und immer schön anhalten, bevor Ihr absteigt!
Grüße vom Jerry
Benutzeravatar
jonborno
Beiträge: 61
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 15:21
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 24000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Ludwigshafen

Re: Suche XT Fahrer aus Raum TBB/WÜ

Beitrag von jonborno »

Servus!

Ich werde demnächst aus dem Osnabrücker Land in die Mannheimer Region ziehen.
Vielleicht sieht man da ja mal die ein oder andere schöne dicke :-)

Grüße!
Fear is only as deep as the mind allows.

Selbstbewusst ist wer bei Dünnschiss furzt.
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“