Ausflug Nord-Vogesen 30.5.15

Benutzeravatar
harald
Beiträge: 22
Registriert: Do 8. Sep 2011, 18:44
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 72000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 76287 Rheinstetten

Re: Ausflug Nord-Vogesen

Beitrag von harald »

Hallo,
wenn's terminlich passt hätte ich auch Interesse
Gruß
Harald
half the speed, twice the pleasure
XT 1200 Super Ténéré blau
Guenther

Re: Ausflug Nord-Vogesen

Beitrag von Guenther »

Hallo zusammen,

auch uch würde sehr gerne mitkommen. Hört sich sehr vielversprechend an.

VG
Günther
marks04

Re: Ausflug Nord-Vogesen

Beitrag von marks04 »

Hallo,
gute Idee, hätte auch Interesse.
Gruss
Markus
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 769
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 17:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 65766
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Linz am Rhein

Re: Ausflug Nord-Vogesen

Beitrag von Floh »

Hallo Albert,

wir melden auch Interesse an. Wenn es zeitlich passt sind wir dabei. Wir planen wegen der längeren Anreise ein Zimmer im Elsaß nehmen.

Viele Grüße
Norbert und Carola
ab 1991 - XTZ660 Ténéré (über 30 Jahre Ténérist) + XT1200Z (DP01) wurde verkauft + African Twin CRF1000 ATAS

Gruß Norbert
Badenklaus

Re: Ausflug Nord-Vogesen

Beitrag von Badenklaus »

Hallo,

jetzt wird's langsam viel, denn ich hätte auch Interesse, wenn es zeitlich passt! Ist noch jemand aus der Freiburger Gegend dabei? Dann könnten wir ja gemeinsam anreisen.
ADV67

Re: Ausflug Nord-Vogesen

Beitrag von ADV67 »

Kaum schaut man hier ein paar Tage nicht rein und sind es 14 :xt12: geworden! :daumen:

Folgende Teilnehmer haben sich bis jetzt gemeldet:

Laichy
Tenalex
Ludwo
Scholle
VolkerR
FrankK
Chilispittel
Aufsteiger
Bremser
Harald
Guenther
Marks04
Floh
Badenklaus

Nur können wir leider nicht mit soviele Schlange fahren, es sind viele kleine ruhige Waldstrassen dabei und wir fahren ducrch eingeschlafene Dörfer wo die Einwohner uns nachschauen. Deshalb wollte ich auf 8 Mopeds eingrenzen.
Mal schauen wie ich dies organisieren kann. :denker: Hängt ja ebenfalls vom Datum ab: wer also wann Zeit hat.
Benutzeravatar
volkerr
Beiträge: 435
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 21:28
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 61212
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bad Kreuznach

Re: Ausflug Nord-Vogesen

Beitrag von volkerr »

Hallo Albert
Ich wäre da mal ganz entspannt
Was für mich gilt, gilt sicherlich auch für die anderen "Bewerber", es muss vom Termin her passen !.
Und wenn es wirklich bei zu vielen "passen" sollte, wäre ja ein direkt angebotener zweiter Termin eine Option, wenn es denn von deiner Seite möglich sein sollte !!
nettes WE
Volker
Benutzeravatar
Cracker
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Aug 2014, 16:38
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 20000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Saarland

Re: Ausflug Nord-Vogesen

Beitrag von Cracker »

Salut Albert,

ist ja quasi um die Ecke und wenn's eh schon zu viele sind kannst du mich auch noch mit auf die Liste setzen :mrgreen:
Wenn's nicht passt dann halt vielleicht beim nächsten mal ;)

Gruß Christian
Kreidler Flory, XL185, CB250, KL250, R45, Katana550, XL500, XJ650, VF750F, 2xGPZ900R, Guzzi1100Sport, R1100GS, XT1200Z
ADV67

Re: Ausflug Nord-Vogesen

Beitrag von ADV67 »

Es ist soweit! War diese Woche ein paar Mal in den Nord Vogesen unterwegs und habe ein paar schöne Strecken und Waldwege ausgesucht!

Stichdatum: Sonntag 31er Mai.

Abfahrt: Morgens bei Marlenheim an der N4 bei der Simply Tankstelle/Supermarkt.
Genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.
Wie schon vorher erwähnt fahren wir nur wenn das Wetter einigermassen gut ist. Bei strömenden Regen wird die Tour verschoben.
Streckenlänge: 200 à 250km
Wir fahren sämtliche kleine Forstwege und ein paar nicht asphaltiererte Pisten. Ich vermeide grosse und breit ausgebaute Strecken.
Mittagessen in einer Gaststätte, wird ca 15 bis 20€ kosten.
Am Ende des Nachmittags werden wir nördlicher enden so dass es nicht weit ist zur A35 richtung Karlsruhe, Baden-Baden/ Rastatt oder Landau/Pirmasens.
Max. 10 Teilnehmer.

:xt12:
Badenklaus

Re: Ausflug Nord-Vogesen

Beitrag von Badenklaus »

Schade, aus heutiger Sicht muss ich absagen, da ich am 31. 05. aller Wahrscheinlichkeit beruflich eingespannt bin. Wenn sich etwas ändert melde ich mich noch einmal.
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“