Seite 1 von 2

Freundlicher in/um Hannover

Verfasst: Mi 20. Apr 2016, 16:24
von Luigi
Moin zusammen,

da mein Möpp ja nun auch nächste Woche endlich bei mir ist (lechz) und ca. 13tkm runter hat, stellt sich mir die Frage nach einem guten Yamsen-Schrauber in meiner Umgebung (15tkm Speichenkontrolle, 20tkm Insp.)
Hat da jemand so seine Erfahrungen gesammelt?

Re: Freundlicher in/um Hannover

Verfasst: Mi 20. Apr 2016, 17:12
von ratzfatz
Team Voges in Uetze soll sehr gut sein , sonst gibts hier nur Ausschuss

Re: Freundlicher in/um Hannover

Verfasst: Mi 20. Apr 2016, 17:16
von Luigi
Den hatte ich auch auf dem Schirm, hat einer Erfahrungen mit Scholly in der Nähe von Nienburg?

Re: Freundlicher in/um Hannover

Verfasst: Mi 20. Apr 2016, 18:54
von jalla
Fahr zu Voiges nach Uetze.
Da bin selbst ich mit der FJR von der südlichen Weinstrasse hin.
Einfach Top diese Werkstatt

Re: Freundlicher in/um Hannover

Verfasst: Mi 20. Apr 2016, 20:16
von ratzfatz
scholly bei Nienburg hat einen sehr guten Verkauf, über die Werkstatt kann ich leider nichts schreiben

Re: Freundlicher in/um Hannover

Verfasst: Mi 20. Apr 2016, 20:20
von Luigi
:-) Na dann wird's der Voiges wohl werden.
Danke euch für die Infos :-)

Re: Freundlicher in/um Hannover

Verfasst: Do 21. Apr 2016, 08:18
von Reko
Kann ich dir auch nur empfehlen. Aber die haben momentan 2wochen Wartezeit was Termine angeht!

Re: Freundlicher in/um Hannover

Verfasst: Sa 14. Mai 2016, 21:04
von Catweezle
Hallo, Ich fahre seit Jahren von Mannheim zum Team Voiges. War bis jetzt immer sehr zufrieden.
Gruss Ulli

Re: Freundlicher in/um Hannover

Verfasst: Di 17. Mai 2016, 11:41
von Luigi
Jau, mach da nächste Woche mal Speichenkontrolle....

Re: Freundlicher in/um Hannover

Verfasst: Mo 23. Mai 2016, 21:28
von Luigi
So Speichenkontrolle heute bei Voiges gemacht. Alles in Ordnung gewesen.
Aber 45,-€ dafür sind schon ordentlich.....nächstes Mal wirds wohl der Scholly werden...mal sehen was der dafür haben will...