Freundlicher in/um Hannover

ratzfatz
Beiträge: 148
Registriert: Di 13. Okt 2015, 00:02
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Freundlicher in/um Hannover

Beitrag von ratzfatz »

Habe meine XT auch gerade zur 10000er bei Voiges stehen, bin das erste mal da, habe auch gleich einen freundlichen Anschiss bekommen weil ich 30 Minuten zu spät gekommen bin :roll:
Die bekommen da scheinbar richtig Probleme wenn mal ein Kunde später kommt, komplett durchorganisiert der Laden.
Der erste Eindruck war ganz ordentlich, sehr freundlich, haben mir auch beim Abladen vom Hänger geholfen, mal schauen was morgen die Arbeit und die Rechnung sagt, vielleicht bleibe ich ja da, sind halt immer knapp 100 km
Benutzeravatar
Luigi
Beiträge: 84
Registriert: Do 14. Apr 2016, 16:36
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 18800
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 31535 Neustadt

Re: Freundlicher in/um Hannover

Beitrag von Luigi »

Welche wars denn? Die Schwarze, die Silberblaue oder die Blaue? Standen gestern gleich drei da :-)
Gruß
Luigi

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

SR500, Savage650, Zephir550, R27, XJ650, XJ900, CB1000, 1400 Intruder, V-Max, CB750, XJR1300, V11 Le Mans, MT-01, XT1200Z
ratzfatz
Beiträge: 148
Registriert: Di 13. Okt 2015, 00:02
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Freundlicher in/um Hannover

Beitrag von ratzfatz »

Luigi hat geschrieben:Welche wars denn? Die Schwarze, die Silberblaue oder die Blaue? Standen gestern gleich drei da :-)
Die Silber Blaue mit GS kennzeichen ;)

Ansonsten, durfte ich heute bei Voiges für die 10000er 368,55€ löhnen + 353€ für die Griffheizung :kotz: die ich angeblich falsch eingebaut hätte.
Kabelbruch in der Nähe vom Gasgriff, da muss wohl Fett rein, was ich nicht getan habe, habe immerhin 8% Nachlass auf die Neue Heizung bekommen :roll: , teurer Spaß

Hat sich aber sonst große Mühe gegeben, von der Arbeitsleistung war das schon ok
Benutzeravatar
Luigi
Beiträge: 84
Registriert: Do 14. Apr 2016, 16:36
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 18800
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 31535 Neustadt

Re: Freundlicher in/um Hannover

Beitrag von Luigi »

Joo. Schönes Mopped gewesen. Entweder neu oder gut geputzt/gepflegt!
Ist das ne WC ohne Aufkleber?
Gruß
Luigi

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

SR500, Savage650, Zephir550, R27, XJ650, XJ900, CB1000, 1400 Intruder, V-Max, CB750, XJR1300, V11 Le Mans, MT-01, XT1200Z
Nikolai

Re: Freundlicher in/um Hannover

Beitrag von Nikolai »

Eine Alternative ist bestimmt auch Matthies in Hildesheim, habe meine XT dort gekauft. Die Werkstatt incl Meister machte auch einen guten Eindruck.
Wenn es kein Fächhandler sein muss, dann kann ich auch Hubers Motorradservice in Hannover nennen, war bisher immer zufrieden.
Bei Voiges war ich neulich, allerdings das erste und letzte Mal.
Benutzeravatar
Godek
Beiträge: 704
Registriert: Do 28. Mai 2015, 23:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 90015
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Hamburg/Celle/Bern
Kontaktdaten:

Re: Freundlicher in/um Hannover

Beitrag von Godek »

Nikolai hat geschrieben:Bei Voiges war ich neulich, allerdings das erste und letzte Mal.
Wieso das letzte mal? War nicht gut? Lass uns nicht im dunkeln!
Saison is von Januar - Dezember.......

Zephyr 1100 > VN 1500 classic > XT1200Z DP01
Nikolai

Re: Freundlicher in/um Hannover

Beitrag von Nikolai »

Godek hat geschrieben:
Nikolai hat geschrieben:Bei Voiges war ich neulich, allerdings das erste und letzte Mal.
Wieso das letzte mal? War nicht gut? Lass uns nicht im dunkeln!
Ich habe Voiges noch eine Chance gegeben, welche sie genutzt haben. Ich denke mal, der Mitarbeiter der mich beim letzten Mal bediente, hatte wohl einen schlechten Tag, passiert jedem. Es sei ihm verziehen.
Benutzeravatar
Catweezle
Beiträge: 18
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:56
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 46000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Mannheim

Re: Freundlicher in/um Hannover

Beitrag von Catweezle »

Hallo, also hiermit möchte ich das Team Voiges in Uetze wieder mal empfehlen, die Jungs sind echt spitze und führen nicht nur die "normalen" Inspektionen aus sondern unterstützen auch bei Problemen und Defekten. Danke an das Team. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Gruss Ulli
___________________________________________________
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein! (DP01)
Antworten

Zurück zu „Wartungskosten“