Nach dem 10000 KD sind folgende Fehler aufgrund der Enddrosselung im Fehlerspeicher auszulesen. 278€ bezahlt für den 10000 KD.
12/14/15/21/41/50/59/69
Fehlerspeicher nach Enddrosselung
Re: Fehlerspeicher nach Enddrosselung
Nach Yamaha Fehlercode googeln bringt folgendes zu Tage:
http://www.pebracing.de/R1Club/mr_secre ... rcodes.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Da fehlen aber noch 59 und 69
Keine Ahnung ob das für alle Yamaha Modelle gleich ist
http://www.pebracing.de/R1Club/mr_secre ... rcodes.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Da fehlen aber noch 59 und 69
Keine Ahnung ob das für alle Yamaha Modelle gleich ist
Re: Fehlerspeicher nach Enddrosselung
Rentner hat geschrieben:Nach Yamaha Fehlercode googeln bringt folgendes zu Tage:
http://www.pebracing.de/R1Club/mr_secre ... rcodes.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Da fehlen aber noch 59 und 69
Keine Ahnung ob das für alle Yamaha Modelle gleich ist
Ein Kurzschluß jagd den anderen...........
Re: Fehlerspeicher nach Enddrosselung
@ mike
Was hat dein Händler dazu gesagt?
Gruß Danny
Was hat dein Händler dazu gesagt?
Gruß Danny
Re: Fehlerspeicher nach Enddrosselung
Ich hab ihm im voraus schon gesagt falls es SW mäßig was neues gibt zum aufspielen das meine entkorkt ist. Die Fehler sind zwar alle gelöscht worden sind aber beim nächsten auslesen wieder da sobald die XT wieder ne weile lauft. Also war das ja wohl nix ""man kann nix nachweisen.!!! "" Außerdem werden bei Garantie Ansprüchen die Steuergeräte ausgelesen und die Daten mitgeschickt. Ansonsten lauft meine einwandfrei.
Aber unsere Dicke wird die 2 Jahre wohl ohne Ansprüche zu stellen überstehen.
Aber unsere Dicke wird die 2 Jahre wohl ohne Ansprüche zu stellen überstehen.
Re: Fehlerspeicher nach Enddrosselung
Fehlercode 59 ist in dem PDF-Dokument beschrieben.
Fehlercode 69 habe ich in einem englischsprachigen Forum gefunden: "Rear brake caliper pressure sensor is defective." and to "Check the hydraulic unit assembly"
Das Entkorken der Dicken scheint ja ordentlich Unruhe ins System zu bringen
Gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass ein ausserplanmäßiges Softwareupdate durch den FYH zum Überschreiben der Entkorkung und somit zum Verlust des entrichteten Korkengeldes führt?
Fehlercode 69 habe ich in einem englischsprachigen Forum gefunden: "Rear brake caliper pressure sensor is defective." and to "Check the hydraulic unit assembly"
Das Entkorken der Dicken scheint ja ordentlich Unruhe ins System zu bringen
Gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass ein ausserplanmäßiges Softwareupdate durch den FYH zum Überschreiben der Entkorkung und somit zum Verlust des entrichteten Korkengeldes führt?
Re: Fehlerspeicher nach Enddrosselung
AndreasD hat geschrieben: Gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass ein ausserplanmäßiges Softwareupdate durch den FYH zum Überschreiben der Entkorkung und somit zum Verlust des entrichteten Korkengeldes führt?
DAS würde mich aber auch sehr interessieren!!!!!!!!!!!!!
- rainer gustav
- Beiträge: 868
- Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:48
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 170000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
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Re: Fehlerspeicher nach Enddrosselung
Bei den Fehlern ( z.B. ECU Defekt) dürfte die XT weder anspringen noch laufen. Vieleicht kamen die Fehler durch das abklemmen der ECU zustande.
Re: Fehlerspeicher nach Enddrosselung
Laut unserem Entkorker nicht.Petrus 1 hat geschrieben:AndreasD hat geschrieben: Gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass ein ausserplanmäßiges Softwareupdate durch den FYH zum Überschreiben der Entkorkung und somit zum Verlust des entrichteten Korkengeldes führt?
DAS würde mich aber auch sehr interessieren!!!!!!!!!!!!!