Stundensätze

Zörnie

Re: Stundensätze

Beitrag von Zörnie »

andreas.ladwig hat geschrieben: Di 5. Sep 2017, 22:13 Die nehmen es ja echt vom Lebendigen. Bei meinem Freundlichen (Luckenwalde) rufen die aktuell 65,- € incl. Steuer auf, was ich echt okay finde!
Ja, Luckenwalde ist echt noch ein Schnäppchen, auch verglichen mit den Preisen 60km weiter nördlich. Und Qualität, persönlichen Service und Kompetenz gibt es dort auch.
Benutzeravatar
lucky
Beiträge: 572
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 19:56
Erstzulassung: 2012
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: unter der Ostebrücke

Re: Stundensätze

Beitrag von lucky »

Schröder in Rhade 55€ + Märchensteuer
Sushi is besser als Weisswurst
Eif19

Re: Stundensätze

Beitrag von Eif19 »

Meiner verlangt 75 Euro in der Stunde. Ich denke aber, dass das noch ein guter Satz ist.
Antworten

Zurück zu „Wartungskosten“