Multifunktionsanzeige Feuchtigkeit

Benutzeravatar
varabike
Beiträge: 1110
Registriert: So 11. Sep 2011, 10:25
Erstzulassung: 2021
Km-Stand: 14800
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2015
Km-Stand der 2. XT1200Z: 54300
Modell der 2. XT1200Z: DP04
Ort: Brandenburg

Re: Multifunktionsanzeige Feuchtigkeit

Beitrag von varabike »

Das gleiche Bild hatte ich auch zum Anfang der Saison 2016 und 2017 jeweils 1x. Die Feuchtigkeit ist dann von alleine verschwunden und auch die gesamte Saison nicht wieder aufgetreten. Ich mach mir darüber keine weiteren Gedanken.
Beste Grüße

Volker


Prima 5S, RD80LC2, XL250R, TDM850, R1100RS, 2 x XL1000V, XT1200Z First Edition (DP01), XT1200ZE (DP04), XT1200ZE Final Edition (DP07)
Timo

Re: Multifunktionsanzeige Feuchtigkeit

Beitrag von Timo »

Hmm, also bei dem ganzen Digitalgedöns im Cockpit, möchte ich dort besser keine Feuchtigkeit sehen. Es bliebe doch immer die Sorge, dass es langsam vor sich hin gammelt und pünktlich nach Ende der Garantiezeit das zeitliche segnet ;)

Mittlerweile ist meine 1000km-Inst gelaufen und wie zuvor besprochen, setzte man im Rahmen dieser die Gehäusedichtung des Cockpits, nach einer leichten Fettbehandlung neu ein. Im Anschluss wurde alles nochmal schön nass gemacht. Bislang ist alles bestens. Mal schauen, ob es dabei bleibt.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Defekte & Reparaturen“