Ja - VWValvestino hat geschrieben:Kennst Du eine Firma bei der Marketing und Entwicklung miteinander reden
Grüße
Markus
Das Marketing hat die Emissionen vorgegeben und die Entwickler haben die Software geschrieben. So wie gewünscht.
Ja - VWValvestino hat geschrieben:Kennst Du eine Firma bei der Marketing und Entwicklung miteinander reden
Grüße
Markus
Bööööööööööööööööööööööse!!!1200Z hat geschrieben:Ja - VWValvestino hat geschrieben:Kennst Du eine Firma bei der Marketing und Entwicklung miteinander reden
Grüße
Markus
Das Marketing hat die Emissionen vorgegeben und die Entwickler haben die Software geschrieben. So wie gewünscht.
Hat aber wasLeone blu hat geschrieben:Bööööööööööööööööööööööse!!!1200Z hat geschrieben:Ja - VWValvestino hat geschrieben:Kennst Du eine Firma bei der Marketing und Entwicklung miteinander reden
Grüße
Markus
Das Marketing hat die Emissionen vorgegeben und die Entwickler haben die Software geschrieben. So wie gewünscht.
Ciao, R.
Genau, wo anders ist das gespielte Praxis - siehe Klappenauspuff bei BMW & Co. Kesstech z.B. lebt davon. Nur Yamaha baut eine Drossel ein und verschweigt das den Kunden.Stefan_L hat geschrieben:Ist aber halt so, nicht nur bei KFZ-Steuergeräten
Vorgabe: Die Grenzwerte bei den Abgaseinstufungsmessungen müssen um 10 % unterschritten werden.
Umsetzung: Einstufungsmessung erkennen und dafür die Parameter optimieren. Es gab keine Forderung das die Abgaswerte im Fahrbetrieb nicht höher als in der Einstufungsmessung sein dürfen.
Probefahrten und das Lesen von Fachzeitschriften hat Yamaha aber nicht verbotenrubbergum hat geschrieben: Nur Yamaha baut eine Drossel ein und verschweigt das den Kunden.
Sorry fürs OT,
LG, rubbergum
Scherzbold. Die Drossel wurde hier im Forum erstmals im Sept. 2011 erwähnt, in Fachzeitschriften noch sehr viel später. Und bei einer Probefahrt, meistens ohne Sozia, Berge und Gepäck und dem damaligen Unwissen bez. dem Vorhandensein einer solchen, muss das nicht unbedingt auffallen.Zörnie hat geschrieben:Probefahrten und das Lesen von Fachzeitschriften hat Yamaha aber nicht verboten
Ich glaube, dass man solche Tracks auch mit einer XT 660 ordentlich fahren kann, die auch einigermassen bequem ist. Bei der KTM 690 hat man mehr Leistung, ob man die aber wirklich braucht? Jedenfalls ist sie ab BJ 2010 deutlich zuverlässiger geworden und hat nun auch akzeptable Inspektionsintervalle. Früher stand ja KTM für "keine tausend Meter" leider war ich auch mal "Betroffener", naja es soll ja alles besser geworden sein.hobby-uli hat geschrieben:Hi Leute,
die dicke Lady hat ihre Inkontinnenz abgelegt dank des Yamaha Schraubers. Das Ganze hat mich nun insgesamt ca. 850,00 Euronen gekostet. Für den neuen Ölwannendeckel, inkl. rechtem Aussenspiegel, den es leider bei der Aktion ebenfalls erwischt hat und der Zurückrüstung TKC80auf Strassenreifen Michelin AnakeeII, welcher aus meiner Sicht der Beste für Strasse und leichten Schotter ist.
Ich habe die Tour in der italienisch / französischen Grenzregion in allen Details genossen (inkl. Sommeiller, ) und weiß jetzt wo die Grenzen sind. Die Passagen Denzel SG 4-5 sind zwar mit einigem Mut und Glück machbar aber mit dem Risiko des Materialschadens behaftet. Ich wollte das einfach austesten und wie gesagt bin, froh es gemacht zu haben. Eine Woche mit so gut wie den meißten Klassikern (Assietta, Sommeiller, Parpaillon, LGKS inkl. Abfahrt nach La Brigue, direkte Auffahrt zum Fort Central aus Süden westlich der Auffahrt zum Tende, Maira Stura, Vareita Stura und Ostumrundung des Lac de Mont Cenis).
Das nächste Mal werde ich das aber sicherlich mit einem Kaliber KTM 690R o.ä. angehen , das nur ungefähr die Hälfte wiegt. Leider hat Tante Yam ja nichts adäquates im Programm . Ne Neuauflage der Legende XT500 ist längst überfällig. 500 ccm, ca. 45-50 PS bei einem Gewicht von 130-150 Kg wäre sicherlich sehr hilfreich. da könnte ich direkt schwach werden