Wasserpumpe gibt den Geist auf....

Antworten
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1895
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 92000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Wohnort: bei Landshut

Wasserpumpe gibt den Geist auf....

Beitrag von ila »

Hallo Zusammen,
Mopped abgeholt... neuer Reifen drauf... Der Mechaniker hat festgestellt, dass die XT Öl aus dem Schlauch der Wasserpumpe drückt, da ist eine Dichtung defekt... Das Öl sammelt sich im Motorschutz... und tropft hinten runter... Das würde ein paar "komische Rutscher" erklären, wenn es auf den Hinterreifen geht...

Egal... Neue Wasserpumpe kommt demnächst....

VG Ingo
First Edition, Blau-Silber
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2134
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 63100
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Wohnort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Wasserpumpe gibt den Geist auf....

Beitrag von Leone blu »

... ein Schlückchen Zaubertrank zur Beruhigung? Du hast aber auch einen Lauf gerade....

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1895
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 92000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Wohnort: bei Landshut

Re: Wasserpumpe gibt den Geist auf....

Beitrag von ila »

Leone blu hat geschrieben: Di 15. Sep 2020, 20:57 ... ein Schlückchen Zaubertrank zur Beruhigung? Du hast aber auch einen Lauf gerade....

Ciao, R.
:lol: :lol: :lol: - ja, kann man so sagen.... :lol: :lol:

Wenn Du irgendetwas brauchst, frage mich und mache das Gegenteil :lol: :lol: :lol:
First Edition, Blau-Silber
Antworten

Zurück zu „Sonstige Defekte & Reparaturen“