Kradblatt 03/16 (zum Kopfschütteln)

Antworten
Caschi1967

Kradblatt 03/16 (zum Kopfschütteln)

Beitrag von Caschi1967 »

Hallo Gemeinde,
wer mal ein paar (unbekannte) Seiten an seiner :xt12: kennenlernen möchte, sollte mal einen Blick in die Kradblatt 03/16 (zum online lesen http://www.kradblatt.de und dann oben auf Online lesen) werfen. Im Artikel über den Dunlop Trailsmart ab Seite 22 kann man dort von der "harten Gasannahme" der XT lesen, vom Regenmapping und indirekt von einer fehlenden Traktionskontrolle, dass der Wechsel des Mappings während der Fahrt nicht möglich sein soll, der Motor zum Typ "unsensibler Zeitgenosse" gehört usw usw.

Schade das sich der Autor vor Fahrantritt keine Zeit genommen hat, mal eben in 10 Min das Motorrad und die Schalter erklären zu lassen... :hirn:
Benutzeravatar
Gasol
Beiträge: 219
Registriert: So 20. Apr 2014, 20:33
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 70000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Thüringen

Re: Kradblatt 03/16 (zum Kopfschütteln)

Beitrag von Gasol »

Er hat mit beschlagenem Visier bestimmt die Motorräder verwechselt.
Kann ja mal passieren. :roll:

Gasol
ratzfatz
Beiträge: 148
Registriert: Di 13. Okt 2015, 00:02
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Kradblatt 03/16 (zum Kopfschütteln)

Beitrag von ratzfatz »

So ein Käseblatt würde ich nicht mal als Toilettenpapier nutzen, geschweige denn lesen
jogyjogy

Re: Kradblatt 03/16 (zum Kopfschütteln)

Beitrag von jogyjogy »

Jooo die haben voll die Ahnung, ich lach mich weg , das geht ja gar nicht !!!!!!
Franki

Re: Kradblatt 03/16 (zum Kopfschütteln)

Beitrag von Franki »

Ich les' die Fahrberichte vom Kradblatt eigentlich ganz gerne. Die haben da ja eine ordentliche Bibliothek online. Hat mich schon manchen Winterabend überleben lassen.

Grüße
Franki
jogyjogy

Re: Kradblatt 03/16 (zum Kopfschütteln)

Beitrag von jogyjogy »

ja aber den Bericht kannste komplett vergessen :)
Benutzeravatar
cruiser13
Beiträge: 759
Registriert: Do 11. Sep 2014, 07:59
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 50000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: München

Re: Kradblatt 03/16 (zum Kopfschütteln)

Beitrag von cruiser13 »

Da empfehle ich den Artikel von 8/10, der im Archiv zu finden ist. Sehr wohltuend und sachlich.

Gruß aus München :winken:
Peter
Antworten

Zurück zu „XT1200Z in der Presse“