Neues in der Motorrad

dietmar
Beiträge: 435
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 15:48
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 40000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Castrop-Rauxel

Re: Neues in der Motorrad

Beitrag von dietmar »

auch wenn ich nie über eine BMW länger als eine Makrosekunde nachdachte, als ich noch Sex hatte
Und was ist dann geschehen? :lol:
Styrox

Re: Neues in der Motorrad

Beitrag von Styrox »

BMW begann endlich die Japaner zu kopieren und hat die S 1000 RR gebaut (kann man auch ohne den Reiz des Ekel mal anschauen) und ich wurde alt und unattraktiv.
Da das zeitlich auch ungefähr zusammen fiel, hatte ich gleich zwei Gründe dieses mal ein paar Millisekunden über eine BMW nachzudenken - und das ist immerhin mehrere Tausendfach länger. :-)
Antworten

Zurück zu „XT1200Z in der Presse“