NL MotorMagazine Wheelietest

derbonsai

Re: NL MotorMagazine Wheelietest

Beitrag von derbonsai »

@ foxromeo:
Das identische Nummernschild habe ich noch gar nicht bemerkt :oops: und Spitzbergen habe ich mal heute bei Wikipedia gesucht. Mittlerweile ist der Tourismus laut Wiki dort eine feste Größe als Einnahmequelle, allerdings wurde nicht explizit auf den Motorradtourismus eingegangen und ne :xt12: wird auf dem Fleckchen Erde selten gewesen sein. :lol:

@ ruud:
Jetzt bin ich aber neugierig, das ist ja eine scheinbar spannende Geschichte, die deine :xt12: und Du schon hinter euch habt. Wheeliekontest für die Presse und Urlaub mit Eisbären Nähe inklusive.

Gruß Nico
Benutzeravatar
Ruud
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Dez 2013, 22:46
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 42000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Zevenaar (Holland)

Re: NL MotorMagazine Wheelietest

Beitrag von Ruud »

:lol: :lol: nein, mein worldcrosser war am anfang seiner leben ein Yamaha Demo :lol: :lol:

Der :xt12: ist seiner leben begonnen auf die Motormesse in Utrecht 2013.
Danach einige "Pressetests" (Info von Yamaha selbst)
Den Wheelie kam aus ein Artikel in MotorMagazine (wusste auch Yamaha nicht) und den Foto mit dem Waffe am Rücken is mit ein anderes Motorblatt (Promotor). Da war man zum testen eine Reise am Spitzbergen in Norwegen. Die Reise is jetzt zu bestellen für etwa €2400 pp für eine Woche ;)
Den Wheelie is durch einen professioneles Stuntfahrer gemacht und die Reise mit Journalisten von Promotor.
Letztendlich verkauft an mein Dealer wo ich meinte; ein interessantes Angebot.
Wusste dann noch nicht was alles passiert war ;)

Zum wissen dass meine Worldcrosser es kann ist für mich ausreichend.
Ich (wir) geniesse(n) von ruhiges Touren durch die (weite)Gegend.
Benutzeravatar
Norton
Beiträge: 1471
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 10:35
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südweststeiermark

Re: NL MotorMagazine Wheelietest

Beitrag von Norton »

Hi Ruud!
Danke für die Klärung und viel Spass mit Deiner :xt12:

Michael
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
derbonsai

Re: NL MotorMagazine Wheelietest

Beitrag von derbonsai »

Hej Ruud,
ebenfalls Danke für die Erklärung, dann musst du deiner :xt12: aber ein paar weitere spannenende Jahre bieten, sonst hat die schnell Langeweile. :mrgreen:

Groeten
Nico
Antworten

Zurück zu „XT1200Z in der Presse“