Vergleich Test in motorrad News 5 / 2012

Antworten
lagomike

Vergleich Test in motorrad News 5 / 2012

Beitrag von lagomike »

Und noch ein großer Vergleich der großen 4 dabei schneidet die XT überraschend gut ab. Von den reinen Messwerten ist die GS nicht so weit vorne als 9n der Motorrad, zwar immer noch 105 zu 109 PS.
Es giebt in dem Sinne auch keine Punkte Wertung.
Der Worldcrosser ist ein Augenschmaus. Sitzposition und Motorleistung lassen keine wünsche offen. Enge Kurven sind nicht so ihr Ding .Bei der GS wird halt immer der Gewichtsvorteil herausgestellt mag ja stimmen aber warten wir mal auf den Wasser Boxer und sein Kilos.
Die Explorer ist an nächsten an der GS.
Von den 4 Testern sagt einer : Wenn ich wählen müsste dann bitte die GS im Worldcrosser-Verpackung.
Und die XT ist ja nicht umsonst die 3 Beste in der Yamaha Hierarchie der Verkaufs Zahlen.

Außerdem noch im Heft Motorrad Jeans im Schleiftest die Teile waren gar nicht so schlecht.
Und in der Rubrik Reisen. Die Brennertäler zwischen Innsbruck und Jaufen, da gibts noch ne menge zu befahren und ist
nicht weit weg für ne Tagestour.
Riednautal
Pfitschertal
Obernbergtal
Oberbergtal
Gschnitztal
Stubaital
Schmirntal
Valstal
Alles Seiten Täler der Haupt Route und sehr sehenswert einige hab ich schon durch.
Antworten

Zurück zu „XT1200Z in der Presse“