Seite 1 von 1

Jungbluth

Verfasst: Fr 19. Aug 2016, 10:13
von speedster
Am 08.09. geht die Sitzbank zu Jungbluth. Der Spaß soll € 290,- zuzügl. Versand kosten. Den Soziussitz muss er auch machen, wg. Bezug. Ganz schön happig, aber ich hatte in der Vergangenheit nur gute Erfahrungen mit Jungbluth gemacht.
Schau'n mer mal.

Re: Jungbluth

Verfasst: Fr 19. Aug 2016, 11:57
von Karrenhannes
Hi.
ca. 290,- hat mein Sitzbankumbau bei Baehr auch gekostet.
Ich glaube jedoch dass Jungbluth bessere Arbeit abliefert.
Zumindest hab ich von Jungbluth noch nichts negatives gehört.

Re: Jungbluth

Verfasst: Fr 19. Aug 2016, 12:11
von samson
Hallo,
ich habe vor 7 Jahren auch mal für meine KLV bei Jungbluth die Sitzbank umbauen lassen. Da er mehr oder weniger um die Ecke wohnt bin ich mit dem Mopped hin. Er hat dann ausgemessen, Vorschläge gemacht und mir dann für die Heimfahrt eine Ersatzbank mitgegeben. 8 Tage später konnte ich die Sitzbank wieder abholen. Eine TipTop-Arbeit für das Geld (hab seinerzeit 160 Euro bezahlt). Vor allem war der von ihm empfohlene Bezug mehr als robust, wind- und wetterfest und sieht selbst heute nach 7 Jahren und ca. 70 TKM noch wie neu aus.

Re: Jungbluth

Verfasst: Fr 19. Aug 2016, 15:36
von Werner_ED
Ich habe schon mehrere Sitzbänke für unterschiedliche Motorräder
von Niklas Lange umbauen lassen.
Von seiner Arbeit war ich immer sehr überzeugt, konnte die ganze Zeit zusehen,
man kann auch während des Umbaus immer wieder probesitzen, empfehlenswert.
Allerdings muss man sehr viel Zeit mitbringen....Termine dauern, aber es lohnt sich.
Hat wohl auch schon einige :xt12: aufgepeppt, wie auf seiner Seite in der Galerie zu sehen ist.
Hier mal der link zu seiner Seite:

http://www.sitzbankbezieher.de/

Ich bin weder verwand mit ihm, noch bekomme ich Provision :-)

Gruß aus Erding
Werner_ED ;)

Re: Jungbluth

Verfasst: Fr 19. Aug 2016, 19:54
von deBubb
Werner_ED hat geschrieben:Ich habe schon mehrere Sitzbänke für unterschiedliche Motorräder
von Niklas Lange umbauen lassen.
Von seiner Arbeit war ich immer sehr überzeugt, konnte die ganze Zeit zusehen,
man kann auch während des Umbaus immer wieder probesitzen, empfehlenswert.
Allerdings muss man sehr viel Zeit mitbringen....Termine dauern, aber es lohnt sich.
Hat wohl auch schon einige :xt12: aufgepeppt, wie auf seiner Seite in der Galerie zu sehen ist.
Hier mal der link zu seiner Seite:

http://www.sitzbankbezieher.de/

Ich bin weder verwand mit ihm, noch bekomme ich Provision :-)

Gruß aus Erding
Werner_ED ;)
Für meine Strom hatte ich damals eine gebrauchte Bank erstanden die er umgebaut hatte. Die Bank war einfach der Hammer. Auch der neue Besitzer ist sehr begeistert.

Re: Jungbluth

Verfasst: Fr 19. Aug 2016, 20:15
von wolve
Meine Bank ist auch von Nicklas und kann nicht klagen.
Ganz im Gegenteil. Er hat sogar nachgebessert als ich nach der Dolo-Tour im vergangen Jahr das Gefühl hatte etwas ändern zu müssen.
Nur eben nicht von heute auf morgen aber das sollte es wert sein.